Premium collection by Home affaire Esstisch »Manhattan«, mit Baumkantenoptik und Gestell U-Form aus weißem Metall

%
€ 799,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3272845972
  • Premium Collection by Home affaire - Landhausmöbel zum Verlieben
  • 4 cm starke Tischplatte
  • Massives Akazienholz in hochwertiger Verarbeitung
  • Modernes Factory Design
Mit der außergewöhnlichen Baumkantenkontur weiß der Esstisch »Manhattan« im Landhausstil aus der Premium collection by Home affaire einen tollen Akzent zu setzen. Betont wird der Charakter des Möbels durch die typisch kraftvolle Maserung des bei der Herstellung verwendeten massiven Akazienholzes. Das Material ist FSC®-zertifiziert. Ein typisches Element im Factory-Design sind die Standbeine in Kufenform aus Metall in einer zum Holz passenden Kontrastfarbe. Sehr schön lässt sich der Tisch mit dazu passenden Sitzbänken kombinieren, um das Ambiente im Esszimmer ebenso wie im Wintergarten stilvoll aufzuwerten. Erhältlich ist er in verschiedenen Größen. Überzeugt durch die tolle Optik im extravaganten Landhausstil: der Esstisch »Manhattan« von Premium collection by Home affaire.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenPremium collection by Home affaire: langlebige Materialien in hochwertiger Verarbeitung. Seit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – die Premium Kollektion in ausgesuchter Qualität.
Farbe
Farbe Gestellweiß
Farbewhite wash
Ausstattung & Funktionen
Art GestellKufengestell
Maßangaben
Breite220 cm
Tiefe100 cm
Höhe77 cm
Breite Tischplatte220 cm
Stärke Tischplatte4 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Abstand zwischen Tischbeinen159 cm
Material
Material GestellMetall
HolzartAkazie
Optik/Stil
DesignFactory
FormRechteck
Oberflächenbehandlung Tischplattelackiert
Allgemein
WohnstilModern
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangMontagematerial
Aufbauanleitung
Lieferzustandteilmontiert, nur Füße zu montieren
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden. Staunässe und Heißes verursacht Flecken.
Serie
SerieManhattan

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Pure Enttäuschung!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe drei Monate auf den Tisch gewartet, weil es immer wieder zu Lieferverzögerungen kam. Als der Tisch dann endlich da war, war die Enttäuschung groß, denn die Tischplatte entspricht nicht ansatzweise den Bildern im Internet, sondern ist ein billiger Abklatsch. Die Rückseite der Platte entspricht einem viel zu dunklen Holzton und die Vorderseite wurde mit einer Tinktur bearbeitet, die krümelartig weiße Farbe unregelmäßig auf den Tisch sprenkelt. Es sieht einfach furchtbar aus!

von einer Kundin aus Koeln 17.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: white wash , Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 160 cm x 77 cm x 90 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Tisch ohne Beschichtung! Unschöne Flecken!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Tisch gesehen und mir war klar, er ist es. Nach erhalt waren wir überglücklich Optisch ein wahres Highlight. Doch leider kam schnell die Ernüchterung. Der kleinste Tropfen Wasser saugt sich sofort in den Tisch und hinterlässt unschöne Flecken die nicht mehr verschwinden. vergisst man 1 mal den Untersetzer darf man sich über unschöne Gläserränder freuen. Es fehlt einfach eine Beschichtung. Obwohl wir sehr sorgfältig mit dem Tisch umgehen besonders seitdem wir das bemerkt haben ist der Tisch inzwischen überseht mit unschönen grauen Flecken. Ein Esstisch ist ein nutzgegenstand der dem normalen gebrauch durchaus standhalten sollte besonders bei diesem Preis. Für uns unverständlich. Trotz der durchaus schönen optik ist dieser Tisch einfach nicht zu gebrachten.
Ich habe den Tisch stoniert und werde mir nun eine alternative suchen die in jedem Fall beschichtet sein muss.
Defintiv kann ich hier allen nur vom kauf abraten.

von Jennifer B. aus Frankfurt 02.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: white wash , Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 180 cm x 77 cm x 90 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Montagsmodell...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mich sehr auf den Tisch gefreut und bei dem Preis nicht damit gerechnet, das alles schief geht. Der Tisch wurde nicht wie bestellt in White wash geliefert, sondern in dunkel mit schwarzen Beinen. Da ich von der Einrichtung flexibel bin und mir der Tisch auch in der Farbe gut gefällt, hätte ich den Drops noch gelutscht. Was aber der Hammer ist, alle Schrauben zum befestigen der Beine fehlten komplett !!!! Der Herr von der Kundenbetreuung meinte, da hätte Ich wohl ein "Montagsmodell" erwischt und ob ich die Schrauben nicht im Baumarkt besorgen könnte ! NEIN-----wir sprechen von einem 60kg schweren Tisch, zu einem hohen Preis und ebensolchen Spezial Schrauben !!!!!! Da fällt einem doch nichts zu ein... Jetzt warte ich hier 14 Tage auf die Schrauben und wenn diese nicht auftauchen, geht der Tisch zurück liebes Otto Team !!! Ein Montagsmodell, geliefert an einem Donnerstag, sehr witzig....

von Sandra M. aus Hamburg 08.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: white wash , Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 160 cm x 77 cm x 90 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?