Premium collection by Home affaire Couchtisch »Montana«, aus massiver Wildeiche oder Kernbuche

%

Dazu passende Services:

€ 399,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 44868370
  • Premium Collection by Home affaire - Landhausmöbel zum Verlieben
  • 4 cm starke Tischplatte
  • Gestell aus Metall
  • Mit 1 Ablageboden
  • Pflegeleichte Oberfläche
Der moderne Couchtisch »Montana« von Home affaire bietet eine praktische Ablagemöglichkeit direkt neben der Couch. Egal ob Fernbedienung, Getränke, Bücher oder Magazine - alles lässt sich bequem in Reichweite auf dem Wohnzimmertisch unterbringen. Unterhalb der Oberplatte verfügt der Tisch über einen Ablageboden, der weiteren Stauraum bietet. Das Edelstahlgestell bietet einen schönen Kontrast zum FSC®-zertifizierten Massivholz. In verschiedenen Farben lieferbar, verfügen alle Varianten über eine pflegeleichte Oberfläche. Eine clevere Lösung für jedes Wohnzimmer - der moderne Couchtisch »Montana« von Home affaire.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenPremium collection by Home affaire: langlebige Materialien in hochwertiger Verarbeitung. Seit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – die Premium Kollektion in ausgesuchter Qualität.
Farbe
FarbeKernbuche
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Ablageböden1
Art GestellBeine
Maßangaben
Breite110 cm
Tiefe70 cm
Höhe43 cm
Stärke Tischplatte4 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material GestellMetall
Optik/Stil
FormRechteck
Allgemein
WohnstilModern
Klassik
Lieferung & Montage
LieferumfangMontagematerial
Aufbauanleitung
MontagehinweiseMontagematerial inklusive
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieMontana

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

robust, aber...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser schwere Tisch kam in zwei Paketen per HVS. Unmöglich.
Dennoch haben wir uns über die ordentliche Verpackung, wenn auch äußerlich ramponiert, gefreut. Jedoch ist der Aufbau des Tisches leider nicht leicht gefallen. Denn die Bohrlöcher, die lediglich ein wenig vorgebohrt sind, waren für eine Bein nicht nutzbar. Beim Fixieren und neu Justieren ist uns fast der Akkubohrer zusammen gebrochen, dermaßen hart ist das Holz. Alles in in allem ein schöner Tisch, jedoch sollte hier dennoch mehr Wert auf Qualität gelegt werden - bei dem Preis.

von einer Kundin aus Magdeburg 11.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Wildeiche Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Mittelmäßig

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für einen Tisch in der Preisklasse sollte alles gut verarbeitet sein! Somit verstehe ich die positiven Bewertungen nicht ganz. Der Artikel hätte fünf Sterne verdient, wenn nichts zu bemängeln wäre. Das Unterteil/Gestell des Tisches ist schlampig verarbeitet. Die Schrauben lassen sich teilweise nicht vollständig einziehen. Wie schon von anderen Kunden erwähnt, stimmen die Bohrabstände nicht. Die Tischplatte hat teilweise Einschlüsse die verkratzt aussehen. Auch ist diese nicht vollständig geölt. Der Tisch ist optisch sehr schön aber eben nicht tadellos! Es kann sich in der Qualität nichts verändern, wenn Bewertungen verschönert werden!

von einer Kundin aus Weimar 09.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Wildeiche Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr empfehlenswert!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist ein sehr hochwertiger und stabiler Couchtisch. Das Holz hat einen eigenen, aber nicht unangenehmen Geruch und fässt sich ganz angenehm an. An den leicht öligen Charakter musst ich mich erst gewöhnen, zur Pflege kaufte ich ein passendes Möbelöl dazu. Ich halte die Oberfläche dennoch für empfindlich gegenüber Feuchtigkeit; also Vorsicht.

von einer Kundin aus Sachsenhausen 31.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Wildeiche Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?