Shopping
%
z Vollbild

Premium collection by Home affaire 3-Sitzer »Loft«, mit Boxspringfederung

* * * * o (12) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Premium collection by Home affaire 3-Sitzer »Loft«, mit Boxspringfederung

Artikel-Nr. 37450484

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • komfortable Boxspringfederung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Couch Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nicht nur der Stoff ist sehr gut, auch die Verarbeitung an sich ist toll.
Man sitzt herrlich fest auf dem Sofa, und zum liegen ist es ebenfalls klasse.
Schade dass man die Jungs vom Lieferservice nicht direkt bewerten kann.
Die Beiden waren wirklich super schnell hier, haben alles ruck zuck aus gepackt und aufgestellt.

Alles in Allem ist die Couch ein wirklich gutes Teil das man nur empfehlen kann.
Einziger Wermutstropfen ist die ziemlich lange Lieferzeit.
Aber warten lohnt sich in diesem Fall wirklich !

von Monika H. aus Baiersbronn 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: dunkelrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Produkt ok, Lieferung sehr stressig ! Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist straff gepolstert und zum Liegen gut geeignet; Stoffqualität ist gut bis durchschnittlich. Die Farbe beige fällt nach meinem Eindruck etwas heller aus als beim angeforderten Stoffmuster. Musteranforderung ist aber in jedem Fall dringend zu empfehlen, da bei der Bildansicht je nach PC-Einstellung die Farben schon sehr verfälscht werden können. Die Lieferung durch Hermes wäre beinahe im Treppenhaus bzw. Türstock zum Wohnzimmer gescheitert, da das Sofa entgegen der Produktbeschreibung bei Bestellung (hier waren die Füße separat und hätten durch den Hermes Einrichtungsservice montiert werden sollen) bei der Lieferung mit vormontierten Füßen ankam, d.h. 7cm mehr Maß beim Transport als angegeben. Daher war es nur mir sanfter Gewalt zum Aufstellort (im 2. Stock) zu verbringen, was mich sehr sehr geärgert hat. Zudem meldet sich der Hermesservice nicht 1 Stunde vor der Lieferung sonder hier gerade mal 10 Minuten. D.h. wenn man sein altes Sofa zum Mitnehmen bereit machen muß, wird' s knapp. Wenn man den Lieferservice volständig gewichten würde wären es keine 4 sondern nur 3 Sterne.

von einer Kundin aus Lauben 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o in Leder nicht empfehlenswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sofa kam pünktlich, sieht super aus und ist auch super bequem, aber ich habe sie mir in der Leder Variante bestellt, und ich weiss nicht mit was sie behandelt wurde, Das Sofa stinkt derartig nach Chemie, Trotz abwaschen und tagelanges Lüften, keine Geruchsneutraliesierung, deshalb geht sie zurück

von Kathrin K. aus Berlin 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >