Shopping
%
z Vollbild

Premium collection by Home affaire 2-Sitzer »Andorra«, mit elektrischer Relaxfunktion

* * * * * (1)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Premium collection by Home affaire 2-Sitzer »Andorra«, mit elektrischer Relaxfunktion

Artikel-Nr. 23663095
* * * * * (1)

  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Mit elektrischer Relax-Funktion in beiden Sitzen
  • Kopfstützen stufenlos verstellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr bequemes Sofa :-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin wirklich glücklich über den Kauf des Sofas.
Die Relaxfunktion ist super, da man durch die elektrische Funktion, die Stellung einstellen kann wie man möchte.
Es ist größer als ich erwartet habe. Ich hatte gedacht es könnte zu klein sein, da es ja "nur" ein 2 Sitzer ist. Aber ich wurde eines besseren belehrt! :-)
5 Sterne gebe ich mit voller Überzeigung.:-)

Das witzigste an der Lieferung meines Sofas war die Anlieferung. :-)
Gott sei dank war das Sofa super verpackt, so dass bei der Anlieferung nichts kaputt gehen konnte.
Das Hermes 2 Mann Team war mit der Lieferung etwas überfordert. Es geht bei mir nur die Treppe hoch/1. Etage) und geradeaus ohne irgendwelche Kurven ins Wohnzimmer. Unsere Treppenhaus ist auch ziemlich breit und unsere Türen entsprechen der Norm.
Der erste Kommentar war: "Das passt nicht."
Nachdem sie es dann doch endlich versucht haben, war dem einen Mann das ganze viel zu schwer und der andere hatte fast die ganze Last die er tragen musste.
Nach ewigen Gezerre war das Sofa dann doch endlich in meinen Wohnzimmer. Dank des einen starken Mannes, der es fast allein gemacht hatte, weil der andere nur gejammert hat.
Ein großes Dankeschön an den Hermes Mann der mir mein Traumsofa ins Wohnzimmer gebracht hat.

von einer Kundin aus Velen 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?