Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Praknu Nudelsieb 2-teiliges Nudelsieb - Edelstahl, Edelstahl, (Set, 2-St), Stand

1/7
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
16,99 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Niboline
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D170HWP2
  • GROß & KLEIN - FÜR ALLES: Das 2er Set, in den Größen ⌀ 28 und ⌀ 21 cm, deckt alle Einsatzzwecke der Küche ab. Nach Gebrauch einfach aufeinanderstapeln und platzsparend aufbewahren.
  • FÜR NUDELN, GEMÜSE & MEHR: Die mit Laser mikroperforierten Löcher bis zum Rand sorgen für eine optimale Entwässerung, sodass Spaghetti, Salat, Obst oder Gemüse gut abgetropft.
  • SPÜLMASCHINENFEST: Das Metallsieb kann problemlos in der Spülmaschine gewaschen werden. Der rostfreie Stahl garantiert die Langlebigkeit des Siebes.
  • STABIL DURCH STANDFÜßE: Der stabile Fuß des Siebs ermöglicht es, das Wasser bequem abtropfen zu lassen, während du andere Sachen vorbereitest.
  • GRIFFE FÜR EINFACHES TRAGEN & SCHÜTTELN: Die Seiher aus Metall können problemlos mittels 2 Handgriffen von der Spüle zum Tisch getragen werden.

2 Teilige Seiher - Nudelsieb Set

Perfekt durchdacht:
Seiher Set mit Griffen wurde aus rostfreiem 304 Edelstahl hergestellt.
Dank groben Lochung (bis zum Rand) wird ein schneller Wasserablauf gewährleistet.

Pflegeleicht & Hygienisch:
Praknu Siebe können sie nach der Benutzung in der Spülmaschine reinigen, ineinander stapeln und platzsparend verstauen.
Standseiher ist robust, Leicht zu bedienen, Reinigen und ist Geschmacksneutral.

Technische Daten:

  • Material: Edelstahl
  • Durchmesser: 28 cm und 21,5 cm
  • Farbe: Silber

Details

Höhe6,5 cm
Durchmesser28 cm
FarbeSilber
AusstattungMit Standfüße und Griffe
EigenschaftenSpülmaschinenfest und Stapelbar
Art Löchergrob
MaterialEdelstahl
Material GriffeEdelstahl
Materialeigenschaftenrostfrei und geschmacksneutral
Pflegehinweisespülmaschinenfest

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Verpackung total kaputt und riecht komisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die außen Verpackung war total kaputt und es hat sehr gerochen nach irgendwas ,muffig. Als Geschenk finde ich es nicht toll sowas verschenken zu müssen. !

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte Angst, ob es billig aussieht, aber habe mich geirrt. Sieht wirklich schön aus. Passt zum alles. Bin zufrieden

Preis-Leistung nicht okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Siebe sehen gut aus und haben eine gute Geometrie. Und ich habe sie behalten, weil ich jetzt welche brauchte und sie hoffentlich dauerhaft spülmaschinenfest beliben. - Das große Sieb weist eine kleine Dellung im Siebbereich auf. Nicht so dramatisch. - Alle vier Griffe weisen an jeweils einem Ende scharfkantige Grate auf. Verletzungsgefahr oder nachfeilen. - Die Verpackung war in desolatem Zustand. Eine Frechheit. Und das lag nicht am Zulieferer, da die Umverpackung tadellos war.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto