Shopping
%
Präzisionsgehrungssäge »550 mm«
z Vollbild
Präzisionsgehrungssäge »550 mm« in silberfarben

Präzisionsgehrungssäge »550 mm«

* * * * / (35) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Präzisionsgehrungssäge »550 mm«

Artikel-Nr. 406752M

  • TÜV-GS geprüft
  • mit Längsanschlag
  • exakte Schnittführung
Funktionen und Ausstattung
Farbe
silber, schwarz
Schnitttiefeneinstellung
Ja
Laserlinienführung
Nein
Sägetischerweiterung
Nein
doppelt gelagerte Zugfunktion
Ja
Staubehälter/-beutel
Nein
Anschluss Staubabsaugung
Nein


Maßangaben
Gewicht
4 kg
Länge
64 cm
Breite
23 cm
Höhe
11.5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * o o Heimwerker von erster Sekunde Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine funktionsmäßige Handgährungssäge, die das Heimwerkerherz von erster Sekunde höher schlagen lässt. Nach dem Zusammenbau, der schon vorraussetzt, dass man mehrere M5 Gewinde an der Alukonstruktion nachschneiden darf, um die dazugelieferten Schrauben für Ihre Bestimmung zu nutzen, ist auch nach mehreren Stunden sägen ein deutlich leichteres schieben und ziehen zu bemerken.

von einem Kunden aus Peiting 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Lieber eine elektrische Gehrungssäge kaufen.

Wie von anderen Käufern bereits beschrieben, geht der Aufbau nicht ganz so leicht von der Hand. Empfehlen kann ich diesen Artikel allerdings nicht, habe viele Versuche gebraucht bis ich einen sauberen Gehrungsschnitt hinbekommen habe, bei meinen Sockelleisten. Durch die Sägebewegung kann es leicht passieren das das Schneidgut trotz fixierung verrutscht. Lange Sockelleisten sind nahezu unmöglich zu sägen. Kann hier nur empfehlen sich eine elektrische Gehrungssäge zu zulegen.

von einem Kunden aus Ahrensfelde 06.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis-Leistung angebracht

Ich habe mir die Säge gekauft, um Bodenleisten auf Gehrung zu sägen. Die Aufbauanleitung ist eher schlecht, aber wer handwerklich geschickt ist, kann die paar Einzelteile auch so aufbauen. Laut Aufbauanleitung soll man die Säge auf einem Tisch mit Klemmen festschrauben, aber man kann das auch ohne - Säge auf den Boden stellen und sägen. Die Gradeinteilung ist vorgegeben und 45 Grad kann man ohne Probleme sägen. Mein Tipp: Handschuhe anziehen und die Leiste zusätzlich mit dem Daumen festdrücken. Dass Problem bei mir ist, dass die Ecken in meiner Wohnung nicht genau 45 Grad sind (Altbau) und 46 oder 47 Grad in der Säge nicht einrasten, sodass diese Zwischenmasse nicht wirklich möglich sind. Für den Do-it-Yourself-Hauseinsatz im Neubau (mit geraden Wänden/Ecken) OK. Wer Bodenleger ist oder perfekte Gehrungen wünscht, sollte eine elektrische Gehrungssäge kaufen.

von einem Kunden aus Wernberg-Koeblitz 30.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?