Shopping
%
z Vollbild

Powerslide Inline Skates Herren, »VI Flyte Men«

* * * * o (10) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Powerslide Inline Skates Herren, »VI Flyte Men«

Artikel-Nr. 33606670

  • Herren Inline Skates
  • Fuß wird um 360° umschlossen
  • Innenschuh herausnehmbar, anpassbar und belüftet
  • ABEC 7 Kugellager
  • Extrem leicht
Powerslide Inline Skates Herren, »VI Flyte Men«.
Leichteste Fitness Skates der Welt für Erwachsene! Sportliche Inliner mit "Clap Snap Wrap" 360° Schnellschnürsystem inkl. Atop Drehverschluß. Der belüftete Innenschuh sorgt für ein angenehmes Fußklima. Durch Hitze lässt sich der MYFIT Innenschuh an den Fuß perfekt anpassen und sorgt für einen hervorragenden Komfort. Dieser Fitness Skate ist ein Superleichtgewicht mit Top Ausstattung. Hochwertige Magnesium Schiene, die unter dem Schuh in alle Richtungen individuell einstellbar ist. Optimalen Fahrspaß bieten die Super High Rebound 90 mm 82A Vector Slimline Rollen, die mit hochwertigen Powerslide ABEC 7 688 Minilagern aus Chromstahl ausgestattet sind. Für mehr Sicherheit und eine verbesserte Bremsfunktion sorgt eine höhenverstellbare Bremse.

Produktdetails:
  • Maximale Gewichtsbelastung: 100 kg
  • Innenschuh: herausnehmbar und anpassbar
  • Schiene: Aluminium
  • Rollen: Powerslide Vector 90 mm 82A PU
  • Kugellager: ABEC 7, Minilager 688
  • Farbe: schwarz-orange

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Plastik aus China Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine einzige Enttäuschung. Ich fahre seit 20 Jahren Inline und habe während dieser Zeit Technica, K2 und Roces gefahren. 2 Jahre Inlinehockey gespielt und habe im Laufe dieser Zeit einiges über Skater gelernt und auch umgesetzt. Dieser Schuh ist eine Frechheit. Wenn hier nicht Powerslide draufstehen würde und das Verschluss System dran wär, könnte ich diesen Schuh wahrscheinlich für 39,90€ bei (Sie wissen schon wo) kaufen.
Ich hatte den Schuh in 44 und 45 bestellt. Die Kartons waren so dreckig, dass ich mir nach dem auspacken die Hände waschen musste. Bei Beiden!!! Der 44er war gänzlich zu klein und beim 45er fehlte ein halber-ein Zentimeter. Ich selber habe Schuhgröße 43!
Die Schiene bei beiden Schuhen ist in der Vertikalen nicht 100% gerade und auch die Rollen verlaufen nicht exakt in einer Linie. Wir haben uns die Schuhe zu Dritt angesehen. Bei einem der 44er war die Schiene in der Länge sogar leicht krumm und das geht ja nun überhaupt nicht.
Ich persönlich finde das die Schiene zu weit innen ist und dadurch auch automatisch das Gefühl schon entsteht, dass man nach außen knickt. Ich habe mir vergleichbare Schuhe von anderen Herstellern angeguckt und das war die Schiene fast mittig im Fuß.
Der Schuh selber ist schön leicht, was mir persönlich aber eher das Gefühl gibt, dass ich keinen wirklichen Kontakt zum Boden habe.
Das der Schuh schön leicht ist, ist aus meiner Sicht eher interessant für Speedskater, die mit einem entsprechenden Tempo und entsprechender Dynamik auch längere Strecken zurück legen.
Ein normaler Durchschnittsläufer merkt den Gewichtsunterschied nicht, außer er läuft tatsächlich mal 40 - 60 km oder mehr. Beim normalen Laufen mit Pausen und mal hinsetzen und so (in der Stadt) ist das nicht so von Bedeutung. Aber das ist dann wahrscheinlich Geschmackssache. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Sie schon mal Abends nach ca. 8-10 Std. Arbeit nach Hause gekommen sind und gesagt haben; Man sind meine Halbschuhe aber schwer... :-).
Ich selber habe z.Z. einen Roces Majestic (von 1997! - und der wiegt einiges) mit 64mm Rollen und Abec 3 und laufe damit in einem Rutsch ohne Pause ca. 20-25 km (mit Steigungen und Gefälle) !!!
Ich möchte hier wirklich nichts schlecht machen, aber wenn dieser Schuh und diese Qualität für Powerslide-Produkte steht, dann wird Powerslide bei mir nicht im Schrank stehen.


Die Schnürung mag neu und auch patentiert sein, aber es geht eben doch nichts über 1 Paar Powerstripes.
In den Schuh kommt man problemlos rein und auch wieder raus.
Fahreigenschaften Rollen und Lager kann ich nichts zu sagen, aber bei der Rollengröße und Abec 7 sollte mit einer guten Lauftechnik eine sehr flotte Fahrt möglich sein.

von einer Kundin aus Berlin 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-orange , Ausführung: 44 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Design super leider defekt

Der Schuh hat ein schönes Design aber leider wohl schlecht verarbeitet,? ich bin damit gefahren, und habe mich so der maßen auf die Fresse gelegt, weil die Halter die verschließungen ein Fach ohne Grund auf gegangen sind.
Wieder hole mich noch mal alle beide verschließungen sind ohne Grund auf gegangen, habe sie jetzt zurück geschickt, kann leider keine gute Bewertung hinterlassen. Kauft euch besser welche mit Schnürsenkel.
MfG Kai

von Kai S. aus Essen 09.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-orange , Ausführung: 45 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Leicht und bequem, etwas anfällig

Super Skates! Haben auch ohne Hitzeanpassung einen definierten Halt. Gut, dass man die "Socke" rausziehen kann. Die obere Adrückplatte ist bei Stürzen etwas zu empfindlich und könnte aus härterem Kunststoff sein. Ansonsten top!

von Andreas F. aus Berlin 12.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-orange , Ausführung: 46 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >