Shopping
%
z Vollbild
Powermaxx Trampolin Set, Trampolin und 3er Trainings DVD Set in schwarz-blau

Powermaxx Trampolin Set, Trampolin und 3er Trainings DVD Set

* * * * o (114) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Powermaxx Trampolin Set, Trampolin und 3er Trainings DVD Set

Artikel-Nr. 24403571

  • Set: bestehend aus Trampolin und 3er Set Trainings DVD
  • Mit rutschfestem Sprungtuch, Ø 85 cm
  • Griff höhenverstellbar von 70-106 cm
  • Max. Benutzergewicht: 120 kg
Powermaxx Trampolin Set, Trampolin und 3er Trainings DVD Set.
Eine völlig neue Art, mit viel Spaß etwas für die Fitness zu tun. Das Original aus der TV-Werbung. In Kombination mit der passenden Power-Musik, welche gleich im Lieferumfang enthalten ist, kommt der Fitness-Trend des Jahres! Ein neuartiges, dynamisches Fitnesstraining auf dem Trampolin - gelenkschonend, intensiv und mit großem Spaßfaktor! Beim Trampolin-Training werden mehr als 400 Muskeln in unterschiedliche Körperpartien beansprucht sowie Ausdauer, Koordination und Balance trainiert. Hinzu kommt: 10 Minuten Trampolinspringen können so effektiv sein wie 30 Minuten Jogging, und in einer Stunde Training können Sie bis zu 1.200 Kalorien verbrennen. Mit dem Powermaxx Fitnesstrampolin kann jeder von den großartigen Trainingseffekten profitieren! Durch seine spezielle, stabile Konstruktion mit Haltestange und Gummiseil-Federungssystem eignet es sich ideal für ein ganz persönliches Fitness-Training zu Hause!

Details:
  • Für Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Balancetraining
  • Stabile Rahmenkonstruktion aus eloxiertem Stahl
  • Spezielle Gummiseil-Federung
  • Mit rutschfestem Sprungtuch
  • Optimales Sprungverhalten ohne unerwünschte Nebengeräusche
  • Stützbeine mit Antirutschverkleidung für sicheren Stand
  • Griff höhenverstellbar von 70-106 cm
  • Größe Trampolin: Ø 108 cm
  • Sprungfläche: Ø 85 cm
  • Max. Benutzergewicht: 120 kg
  • Gewicht Trampolin ca. 9 kg
Inkl. 3 Trainings DVD's, je 30 Minuten Spieldauer
  • Trainings-DVD Basic "Anfänger" für Powermaxx, Das Basis-Workout zum Durchstarten!
  • Trainings-DVD "Fitness" für Powermaxx, Das Workout für Fortgeschrittene!
  • Trainings-DVD "Professional" für Powermaxx, Das High-Level-Workout für Profis!

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (114)
* o o o o Ganz schlechte Verarbeitung Für 37 von 37 Kunden hilfreich. 37 von 37 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich geben allen Bewertungen recht, dass das Trampolin gut steht und der Spaß- und Fitnessfaktor hoch ist. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass diese Bewertungen nach längerer Nutzungsdauer gemacht wurden. Je länger man mit dem Trampolin trainert, desto mehr Nähte platzen auf, die Halterungen reißen heraus. Es ist definitv äußerst schlecht verarbeitet. Bei einem anderen großen Versandhandel sind die Bewertungen realistischer. Dort sollte man sich zuerst informieren. Der Spaß mit diesem Gerät ist leider nicht von dauer!

von einer Kundin aus Verden 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o teurer und kurzer Spaß Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider bin ich sehr enttäuscht. Die Haltestange vom Trampolin wackelte von Anfang an und hatte nie einen richtig guten halt. Trotz Korrekter Montage. Man hatte beim springen das Gefühlt das man vorne überkippt. Außerdem ist das Trampolin nach noch nicht mal nach einem Jahr kaputt, obwohl es noch nicht mal richtig belastet wurde denn es haben eigentlich nur meine 8 und 14 Jährige Töchter benutzt. Natürlich nicht gemeinsam...3 Haltegurte sind gerissen die man nicht mehr reparieren kann. Echt schade wir hatten uns so viel davon versprochen vor allem wenn man auf den DVD` s sieht wie wild darauf herum gesprungen wird.

von Rebekka P. aus Waldshut-Tiengen 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Fitnessartikel mit hohem Spaßfaktor Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Trampolin ist wirklich super! Es kam bei mir schon nach drei Tagen Wartezeit an, riecht nicht nach Gummi oder Plastik und sie Farben sind sehr farbgetreu der Abbildung. Der Aufbau gestaltete sich alleine, etwas schwer..nicht weil die Anleitung nicht gut beschrieben wäre, das war alles super zu verstehen, nur den Rahmen zu halten und dann die Haltestange anzubringen war echt eine Herausforderung. Habe insgesamt ca 2-3 Stunden gebraucht. Das Trampolin steht wenn man alle Schrauben festziehen wirklich fest, die Haltestange wirkt jedoch nicht ganz so fest wie erwartet. Aber sie soll ja laut Video eh nur zum 'Ausruhen und Ablegen' sein. Das Einsteigervideo ist okay, die Übungen komplett durchzuziehen und das in Schnelligkeit des Videos ist fast Unschaffbar, aber motiviert natürlich dazu noch schneller zu jumpen. Ich bin froh dass ich das Trampolin gekauft habe, für Leute die etwas mehr Bewegung in ihren Alltag bringen wollen, eine ganz tolle Anschaffung!

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?