Shopping
%
z Vollbild
PowerA Tasche 3DS Super Mario Vault Case (DS/DS lite/DSi/DSi XL) »(3DS)«

PowerA Tasche 3DS Super Mario Vault Case (DS/DS lite/DSi/DSi XL) »(3DS)«

* * * * / (18) anzeigen

  • Bester Schutz für Ihr System
  • Mit Mario und Freunden
  • Schutzetui für Nintendo 3DS mit Druckverschluss
  • Innenschale aus weichem Gummi


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PowerA Tasche 3DS Super Mario Vault Case (DS/DS lite/DSi/DSi XL) »(3DS)«

Artikel-Nr. 624756P
Bester Schutz für Ihr System mit Mario und Freunden. Schutzetui für Nintendo 3DS mit Druckverschluss und Innenschale aus weichem Gummi.

  • Plattform : 3DS
  • Genre : Aufbewahrung / Schutz
  • Kompatibel mit : Nintendo 3DS
  • Verpackung : französisch, deutsch, italienisch, portugiesisch, englisch

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Toller Artikel und tolle Verarbeitung

Ich habe diese "Tasche" bestellt, weil ich ein riesen Super Mario Fan bin & der Preis einfach Klasse war. Ich habe die Tasche ausgepackt & war überrascht wie gut sie aussieht. Das Case ist sehr stabil und die Abbildung obendrauf ist gut verarbeitet. Ich nutze die "Tasche" nur als Deko oder als Spiele aufbewahrung, daher kann ich nicht sagen wie gut ein DS dort drin sitzt. Aber für den Preis macht man eigentlich nichts verkehrt.

von einem Kunden aus Kaiserslautern 09.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toller Artikel

Wollte die Tasche eigentlich für meinen Fotoapparat nehmen, doch leider ist die Tasche zu groß dafür. Nun werden darin die Nintendo ds Spiele drin verstaut- Das Motiv auf der Tasche sieht toll aus. Sie ist sehr stabil und hat schöne kräftige rote Farbe. Klare Kaufempfehlung!!!

von einem Kunden aus Ilmtal 06.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Kauf bei dem Preis lohnt sich !

Ich habe diese "Tasche" bestellt, weil ich ein riesen Super Mario Fan bin & der Preis einfach Klasse war. Ich habe die Tasche ausgepackt & war überrascht wie gut sie aussieht. Das Case ist sehr stabil und die Abbildung obendrauf ist gut verarbeitet. Ich nutze die "Tasche" nur als Deko oder als Spiele aufbewahrung, daher kann ich nicht sagen wie gut ein DS dort drin sitzt. Aber für den Preis macht man eigentlich nichts verkehrt.

von Julia B. aus Muenster 09.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?