Shopping
%
Power-Stepper, KETTLER®, »Montana«
z Vollbild
  • Power-Stepper, KETTLER®, »Montana«, Bild 1
  • Power-Stepper, KETTLER®, »Montana«, Bild 2
Power-Stepper, KETTLER®, »Montana«

Power-Stepper, KETTLER®, »Montana«

* * * * * (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Power-Stepper, KETTLER®, »Montana«

Artikel-Nr. 23883692

  • Anzeige von Zeit, Trittfrequenz, Energieverbrauch
  • Widerstandsschnellverstellung in 12 Stufen
  • Ergonomisch geformte Griffbügel
  • Inkl. Transportrollen
  • Max. Benutzergewicht: 110 kg
Power-Stepper »Montana«. Ergonomisch geformte Griffbügel für eine sichere Trainingshaltung.
  • Trainingscomputer: Zeit, Trittfrequenz, Energieverbrauch, Raumtemperatur
  • Erholungspulsmessung mit Fitnessnote 1–6, automatischer Anzeigenwechsel
  • Transportrollen
  • Höhenausgleich
  • 2 Hydraulikzylinder
  • Widerstandsschnellverstellung von 1-12
  • Aufstellmaße (L/B/H): 95/80/155 cm
  • max. Belastung bis 110 kg
  • mit Aufbauanleitung
  • GS geprüft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * Sehr gutes Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Kettler Power-Stepper habe ich endlich ein stabiles und gut laufendes Gerät gefunden. Gut aufzubauen, läuft nach einem Jahr immer noch reibungslos, was ich von billigen Geräten nicht sagen kann. Man sollte nur bedenken, dass das Gerät etwas mehr Stellfläche benötigt.

von einer Kundin aus Werne 11.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Stepper Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Gerät für jeden, der zu Hause trainieren möchte. Ich habe mir ihn vor einem Jahr besorgt und bis jetzt funktioniert er einwandfrei. Steppe ungefähr 30 Minuten pro Tag.

von einer Kundin aus Baldham 08.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel der richtig Spass macht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Sportgeraet, hatte zwar beim Zusammenbau ein paar kleine Probleme,. Aber wenn alles richtig zusammen gebaut ist , funktioniert es einwandfrei.

von einem Kunden aus Bad Neuenahr-Ahrweiler 11.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?