Shopping
%
Pouf, Home affaire, »Kuh«
z Vollbild
Pouf, Home affaire, »Kuh« in kuh

Pouf, Home affaire, »Kuh«

* * * o o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pouf, Home affaire, »Kuh«

Artikel-Nr. 76296782

  • Dekorativer Hocker
  • Material: 100% Polyester
  • In Kuhfell-Optik
  • Füllung: 100% Styroporflocken
  • Maße (Ø/H): ca. 50/34 cm
Ein absolutes Highlight!

Ob im Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer oder im Büro dieser Sitzhocker gibt jedem Raum gekonnt einen neuen Look.

Das attraktive, trendige Design in Kuhfell-Optik aus 100% Polyester ist ein moderner Blickfang.

Mit einer Sitzhöhe von 34 cm und einer Breite von 50 cm bietet der Sitz mehr als genug Platz für entspanntes Loungen. Die Füllung besteht aus 100% Styroporflocken.

Durch den weichen Stoff ist der Pouf superbequem und eignet sich somit perfekt zum Sitzen oder um einfach mal die Füße hochzulegen.

Der Sitzwürfel kann ganz einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.

Falls die zusätzliche Sitzgelegenheit einmal nicht benötigt wird, können Sie den Hocker unauffällig unter dem Tisch verschwinden lassen.

Artikeldetails:
  • Dekorativer Pouf
  • In Kuhfell-Optik
  • Maße (Ø/H): ca. 50/34 cm
Material/Qualität:
  • Bezug: 100% Polyester
  • Füllung: 100% Styroporflocken
Pflegehinweise:
  • Mit freuchtem Tuch reinigen
Wissenswertes:
  • Maße sind ca. Angaben

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (6)
* * * o o Sieht gut aus, ist bequem und mal was anderes Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst einmal, ist der Artikel gut Verarbeitet und sieht auch gut aus. Das Preis/Leistungsverhältniss ist gegeben. Die Lieferung war schnell und wie gewohnt. Jetzt kommt der "Haken" ... die Füllung sind, wie man es vermutet Styropor-Kügelchen die leider Lose in das Pouf gefüllt worden sind. Der Bezug lässt sich somit, ohne eine Mittelschwere Katasrophe beim entleeren der Füllung zu verusachen, nicht ohne Probleme waschen. (Reißverschluß ist vorhanden, aber nur mit Vorsicht öffnen).

von einer Kundin aus Minden 28.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die Qualität hatte ich mir besser vorgestellt... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität hatte ich mir besser vorgestellt. Kann man nehmen ,würde ich aber nicht noch mal bestellen.

von einem Kunden aus Unna 24.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr bequem , bin sehr zufrieden, Artikel...

Sehr bequem , bin sehr zufrieden, Artikel ist schnell zu reinigen da der Bezug abnehmbar ist.

von Janusz R. aus Bergheim 20.11.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?