Shopping
%
z Vollbild

POSSEIK Waschtisch »Roma«, Breite 80 cm, (2-tlg.)

* * * * o (34) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

POSSEIK Waschtisch »Roma«, Breite 80 cm, (2-tlg.)

Artikel-Nr. 2195361

  • Moderner Waschplatz in edler Optik
  • Mit Softclose-System
  • Inklusive Mineralgussbecken
  • Badmöbel Made in Germany
  • Hochglänzende Fronten
Diese exquisite Badmöbelserie überzeugt durch die hochglänzenden Fronten und ein großzügiges Waschbecken. Die geräumigen Schubkästen mit gewölbten Fronten beim Waschplatz bieten viel Stauraum und die Softclose-Technik für leises Schließen der Türen sorgt für ausgeprägten Komfort. Für hängende Montage geeignet.
Produktdetails
Dekor
anthrazit
Frontdekor
anthrazit
Frontstruktur
hochglänzend
Frontstruktur
hochglänzend
Korpusdekor
anthrazit
Anzahl Schubladen
2 Stk.
Softclose
Ja
inkl. Waschbecken
Enthalten
Grifftyp
Metallgriff


Material
Frontmaterial
MDF
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Spanplatte
Korpusmaterial
Spanplatte
Waschenbeckenmaterial
Mineralguss


Maßangaben
Breite
80 cm
Tiefe
50 cm
Höhe
57,5 cm


Montage
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Aufstellmöglichkeiten
hängend


Hinweise
Artikelhinweis
Armaturenloch/Hahnloch ist passend für alle handelsüblichen Waschtischarmaturen
Lieferhinweis
Ohne Dekoration und ohne Armatur
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Zwar schön, aber mit Einschränkung Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Waschplatz selber sieht top aus, bei uns waren auch keine baulichen Mängel festzustellen. Alle Teile i.O. Und er hängt an der Wand, wo er hin soll. Sieht also gut aus.
ABER...
Ich habe mir natürlich einen neuen Syphon/Ablaufgarnitur (PopUp) mit Überlaufschutz gekauft, weil das Waschbecken einen hat. Was aber im Vorfeld nicht zu erkennen war, das dieses Waschbecken wie allgemein üblich keine "doppelte" Rückwand hat, wo das Überlaufwasser normalerweise reinläuft. Es ist nur ein einwandiges Waschbecken, wo ein Loch an der Rückwand für den Überlauf da ist, und dort wird ein Schlauch angeschlossen, dessen anderes Ende dann mit dem Syphon verbunden wird. Soweit die Therorie. Der Witz ist aber nun, das alle Syphons mit Überlauf zwar durch den unteren Beckenabfluss durchpassen, aber nicht lang genug sind, damit die Öffnung für den Überlauf weit genug durchkommt, damit man darunter den Schlauch mit der Schelle anschließen könnte. Die Öffnung des Überlaufs ist praktisch schon in Abflusshöhe. Hier scheint wohl nur ein Spezialsyphon zu helfen. Ich habe mich reihum gehört, aber keiner konnte mir wirklich helfen. Man hätte m.E. doch den Kunden schon in der Beschreibung darauf hinweisen können, bzw. das "Spezialmittelstück" mit zu packen können.
Leider bin ich nicht sonderlich handwerklich begabt. Mich würde aber jetzt echt mal interessieren, ob nur ich mich so anstelle, oder ob andere Kunden auch dieses Problem hatten, und wenn ja, wie sie es gelöst haben.

von einer Kundin aus Greifswald 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben/weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Traurig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo,

leider kam der Waschtisch durch unzureichende verpackung beschädigt an.
Als wir darüber hinweg gesehen haben da man es kaum gesehen hätte hingen wir ihn auf und von dem softcloss war nichts mehr festzustellen! DIe 1 Schublade ging sehr schwer erneute kontrolle vom schreiner ergab das der schrank in sich verzogen war und es das eigengwicht nicht halten kann!

Super schöner Schrank aber leider schlechtes Material

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 14.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche hell Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o leider,leider Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

im internet ein sehr schönes Teil, leider beim aufbau schon die ersten mängel endeckt, hätte ich es nicht so nötig gebraucht hätte ich es wieder zurück geschickt, die platte von der schublade ist nicht direkt bündig, so das kleine teile da nicht rein können ,sonst fallen sie durch und auch die folie hat kleine bläßchen.

von Manfred S. aus Stade 16.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >