Shopping
%
z Vollbild

Pool, »Easy Set-Pool«, Intex

* * * * / (50) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pool, »Easy Set-Pool«, Intex

Artikel-Nr. 22975472

  • Leicht aufbaubarer Easy Set-Pool
  • Hochfestes Material
  • Ablassvorrichtung
  • Extra großes Luftventil
  • Vorbereitet zur Nachrüstung einer Filterpumpe

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Würde ich wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Pool ist noch nicht aufgebaut, aber da ich den Vorgänger kenne ist das ok. Diesen Pool habe ich als Nachfolger eines bedeütend grösseren Pool bestellt. Er nimmt nicht so viel Platz in meinem Garten ein, da dieser nicht so gross ist.
Der Aufbau erfolgt wenn die anderen bestellten Zubehörteile geliefert wurden.

von einer Kundin aus Jesewitz 23.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: ca. Ø 244 x 76 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schöner Pool Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...optimale Grösse für etwas kleinere Gärten. Dennoch eine tolle Abkühlung auch für Erwachsene.
Lässt sich leicht und ohne Probleme aufbauen, und auch die Qualität macht einen guten Eindruck.

von einer Kundin aus Beelitz Buchho 30.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: ca. Ø 244 x 76 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr empfehlenswert Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel kam superschnell geliefert. War als Ersatzpool bestellt worden, da meiner erster Pool, nach zwei Jahren, defekt war. Dies ist mein erster Aufstellpool von "Intex" und ich bin sehr zufrieden mit dem Material und dem Händling. Besonders hervorzuheben, ist die Anleitung. Diese hatte ich nicht in solch ausführlicher Form, beim ersten Pool, von "Bestway". Einzigstes Manko dabei war, das die Zu-, Abgangsanschlüsse
( Pool/Filteranlage) etwas grösser sind, als bei meinem alten Pool, so das die Schläuche, die zur Filterpumpe hin- und abgehen, nicht richtig festsaßen und sich nach einiger Zeit des Badebetrieb's lockerten. Abhilfe schuf das Anbringen und Verstärken mittels Teflonabdichtband (aus dem Baumarkt). Vielleicht liegt es ja auch daran, daß die Pool's von unterschiedlichen Firmen sind und die Abmessungen der Anschlüsse, minimal variieren. Betrieben wird die Filterung mit einem Filter der Stufe I, welcher im ersten Poolset mit enthalten war. Trotz heisser Sommer, gab es keine Probleme mit verunreinigtem Wasser.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel. 4 Sterne nur, aufgrund der Anschlüsse.

von Nico R. aus Schwedt 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: ca. Ø 305 x 76 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >