Shopping
%
z Vollbild
Polsterliege mit Umbau, Maintal in schwarz

Polsterliege mit Umbau, Maintal

* * * * / (68) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterliege mit Umbau, Maintal

Artikel-Nr. 86867880

  • Liege mit Umbau
  • Seitenteil wahlweise rechts oder links anstellbar
  • Mit chromfarbenen Metallfüßen
  • Strapazierfähiger Bezug aus Microvelours
  • In 4 Farben und 2 Ausführungen
Mit Umbau. Seitenteil wahlweise rechts oder links anstellbar.
Mit chromfarbenen Metallfüßen. In 4 Farben und 2 Ausführungen.

Strapazierfähiger Bezug aus Microvelours (100% Polyester).
Bettkasten innen: weiß, mit Springaufbeschlag von vorn (Längsseite) zu öffnen.
Liegehöhe 43 cm, Bodenfreiheit 6 cm. Höhe inkl. Umbau 71 cm.
Außenmaße: bei Liegefläche 80/200 cm: 86/206 cm, bei 90/200 cm: 96/206 cm, bei 120/200 cm: 126/206 cm.

Ausf. 1: Federkernpolsterung.
Ausf. 2: Federkernfestpolsterung mit 5-Zonen-Federkern zur Unterstützung der einzelnen Körperzonen.
Beide Ausf. gepolstert mit Polsterwatte aus 100% Polyester, Unterseite Spannstoff aus 100% Polyester.

Kissen bitte separat bestellen.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
* * * * o Eine schöne Liege für ein Jugendzimmer Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege ist sehr bequem, der Bettkasten hat viel Stauraum. Mein Sohn schläft super darauf und hat tagsüber ein gemütliches Sofa. Von Nachteil ist, dass dieser Artikel in der Größe in einem Paket angeliefert wird und es in der Form nicht möglich war, dass die Boten von Hermes die Liege nach oben transportierten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Lieferung in der Größe in einem Stück überhaupt irgendwo problemlos hingetragen werden kann. Wir mussten die Liege auseinanderbauen und schafften es so in die obere Etage unseres Hauses. Es wäre von Vorteil, wenn Otto künftig derartige Möbelstücke gleich auseinandergebaut liefern würde, damit man sich selbst nicht damit rumärgern muss.

von einer Kundin aus Greifswald 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: Ausführung 2, Variante: 120/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schick-Aber Treppenhaus voher ausmessen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Polsterliege ,die auch qualitativ einen guten Eindruck macht.Leider war unser Treppenhaus um ein paar Millimeter zu eng-und der Bettkasten(also nur das Unterteil) kam nicht um die Ecke-aber mit etwas Mühe und handwerklichen Geschick wurde der Bettkasten auseinander montiert und an Ort und Stelle zusammen geschraubt.Also,voher gut ausmessen!Eine Nummer kleiner hätte gepasst;-)Mein Sohn ist begeistert.

von einer Kundin aus Weilmuenster 16.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: Ausführung 1, Variante: 120/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich wieder kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Liege für unseren Sohn gekauft ( 7 Jahre ). Da Er immer möchte, das man zu Ihm liegt bis Er eingeschlafen ist haben wir die Größe 120 x 200 cm / 2 Ausführung mit Umrandung ( das nichts herunter fallen kann ) bestellt. Vom liegen ist Sie Echt Super. Mein Mann und ich sind bis jetzt immer mit eingeschlafen. Echt Super ! Natürlich hatten wir die Liege auch wegen dem Bettkasten gekauft ( seitlich zu öffnen nicht vorne, SUPER ), da wir im Kinderzimmer nicht viel Platz haben. Sehr guter Stauraum !

von Franka A. aus Waldkirch 17.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Variante: Ausführung 2, Variante: 120/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?