Shopping
%
z Vollbild

Polsterliege, Breckle, mit Umbau

* * * * o (43)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterliege, Breckle, mit Umbau

Artikel-Nr. 16202888
* * * * o (43)

  • Kubisches Design
  • Inkl. 5-teiliges Kissen-Set
  • Federkern
  • In 2 Ausführungen
  • Auf massiven Buchenholzfüßen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (43)
* * * o o toller Artikel mit Tücken Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist eine tolle Liege, super gepolstert, wer aber kein handwerkliches Geschick hat sollte mit Aufbau bestellen, denn die Aufbauanleitung bezieht sich nur auf die Liege und nicht dem Umbau, ich habe den Umbau zusätzlich mit Abstandshölzern gesichert, die Plastewinkeln sind nicht geeignet, auch der Boden vom Bettkasten ist nicht ausreichend , er wird bei mit der Zeit durchhängen und dann ausreissen, ich habe ihn von unten mit zusätzlichen Querleisten stabilisiert, kenne ich schon von meinem Schlafzimmerbett,

von Fred W. aus Rostock 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Variante: Federkernpolsterung , Ausführung: Seitenteil rechts , Variante: H/B: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Polsterliege auch als Sofa Nutzbar! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Sitzhöhe ,Sehr gute Federung bei Federkernpolsterung auch bei Größerem Gewicht, Top breite zum liegen, die Passenden Kissen direkt dabei auch Top. Werden als Sofa genutzt auch mal für den Besuch zum Übernachten gedacht. Top Sitzhöhe wenn man wie ich lange beine hat. Das einzige man benötigt ein wenig Geschick bei der befestigung des Kopf und Seitenteils . Plastik Winkel geht gar nicht. Aber villeicht sollte der Produzent einfach komplett durch den Bettkasten durchbohren und dann auch durch das Rückenteil und dies mit Gewinde Schrauben und einer einfachen Mutter mit Unterlagsscheibe im Bettkasten befestigen. Kopfteil befestigung würde auch eine Gewinde Schraube oder so besser sein. Und den Boden des Bettkasten habe ich direkt verstärkt weil die Paar Nägel aussen rum halten nicht lange. Und wenn man etwas in die Mitte plaziert drückt sich die Platte runter .Ansonsten super Bequem zum liegen und schlafen. Super bequem zum Sitzen dank der Kissen.Ich würde diese Polsterliege wieder kaufen und weiter empfehlen.Aufbauanleitung sollte man die Bilder Besser dar stellen. Und auch welches Werkzeug man benötigt. Transportsicherung Top ausser das man beim Lösen der Klammern acht geben sollte sonst reisst man sich die Finger auf.

von Wilfried K. aus Moenchengladbach 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Variante: Federkernpolsterung , Ausführung: Seitenteil links , Variante: H/B: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Leider nur unteres Mittelmaß Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterliege wurde von OTTO leicht verzögert mit HERMES geliefert! Optisch hinterlässt die Liege mit den 5 dekorativen- und festen Kissen einen GUTEN Eindruck! Aber… Die Aufbauanleitung ist eine “Zumutung“! Wer nicht über etwas Technisches Verständnis verfügt, wird sich mit dem Aufbau schwer tun! Viele sichtbare Tacker-Klammern! Tragende Teile sind aus Plastik anstatt aus Metall! (mal sehen wie lange die halten?) Zum Boden des Bettkastens haben hier schon Andere Kunden Ihr (negatives) Urteil abgegeben! Die 5 Zonen Polsterung jedoch macht einen GUTEN Eindruck und ist optisch gut verarbeitet und bequem! Dafür und für die fünf Kissen gebe ich 4 von 5 Sternen! Im Großen- und Ganzen kann man wohl für den niedrigen Kaufpreis keine bessere Qualität erwarten! Jedoch auch nur eine eingeschränkte Kauf-Empfehlung meinerseits!

von einer Kundin aus Luebeck 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terrakotta , Ausführung: mit 5-Zonen-Komfortpolsterung , Variante: Seitenteil links , Variante: H/B: 80/190 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >