Shopping
%
z Vollbild
Polsterliege, Breckle, mit Umbau in terrakotta

Polsterliege, Breckle, mit Umbau

* * * * o (37) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterliege, Breckle, mit Umbau

Artikel-Nr. 16202888

  • Kubisches Design
  • Inkl. 5-teiliges Kissen-Set
  • Federkern
  • In 2 Ausführungen
  • Auf massiven Buchenholzfüßen
Inkl. 5-tlg. Kissen-Set. Auf massiven Buchenholzfüßen. Mit Polsterträger und Polyätherschaum-Abdeckung. Diolen-Watte mit dem Bezug versteppt.

Strapazierfähiger Bezug: Hauptstoff aus 70% Baumwolle und 30% Polyester, Absatzstoff 100% Polyester (Microvelours). Integrierter Federholzlattenrahmen.

In zwei Ausführungen:
  • Federkernfestpolsterung auf Holzlattenrahmen.
  • Federkernfestpolsterung mit 5-Zonen-Komfortpolsterung zur Unterstützung der einzelnen Körperzonen.
Bettkasten mit Springaufbeschlag, seitlich zu öffnen, innen weiß. Innenmaße (B/T/H) bei 90/200 cm: 84,5/192,2/22 cm und bei 80/190 cm: 74,5/182,2/22 cm.
Aufwendig gepolsterte Umrandung, inkl. Kissen-Set, bestehend aus 2 Rundkissen (Ø 50 cm) und 3 quadratischen Kissen (à 60x60 cm). Seitenteil links oder rechts bestellbar.

In 2 Breiten:
  • Liegefläche 80/190 cm, Außenmaße 87/217 cm
  • Liegefläche 90/200 cm, Außenmaße 97/227 cm
Liegehöhe 48 cm. Gesamthöhe 95 cm.
Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (37)
* * * * * Supe, bequem, einfachster aufbau alleine !!! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

2 Super Mitarbeiter von hermes haben uns diesen tollen Artikel geliefert. Der Aufbau war ganz einfach zu bewerkstelligen selbst mit zwei kaputten Händen. Akkuschrauber, Steckschlüssel aus Knarrenkasten mehr wurde nicht gebraucht. Den größten Zeitaufwand hat man beim entfernen der einzelnen Krallen die das Zubehör wie Seitenteile, Federn Scharniere,m Schrauben oder Winkel für den Bettkasten am Rückenteril bzw. unter der Matratze für den Transport sicherte. Als nun alles vor mir auf dem Tisch lag war es ein leichtes dieses superbequeme Möbel zusammenzubauen. Zum rumflezen, rumlümmeln und zum geruhsamen und ausgeruten schlafen einfach fantastisch selbst für einen 108 Kg schweren Mann. Steht im Gästezimmer. Ein klasse Möbel das man gerne weiterempfehlen kann !!!

von Udo D. aus Berlin 08.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: mit 5-Zonen-Komfortpolsterung, Variante: Seitenteil links, Variante: H/B: 80/190 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein schönes Möbelstück mit o.g. Haken Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit der Empfehlung an einem Freund würde ich aber eine Erklärung zum Aufbau und Handling mit geben. Es bedarf Kraft und Geschick und wie in meinem Fall Ausdauer und Geduld ! Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen einer Falschlieferung des Rückenteiles. Der Austausch dauerte sage und schreibe 10 Tage - und wer nun denkt, das wäre OTTO eine Entschuldigung wert oder, wie ich es von anderen kenne, ein gewisses Entgegenkommen - Leider NEIN !!! Als jahrelanger Sammelbesteller ist mir das Verhalten, in Bezug auf die Reklamation, nicht bzw. selten untergekommen.

von Michael L. aus Berlin 13.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: mit 5-Zonen-Komfortpolsterung, Variante: Seitenteil links, Variante: H/B: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Wem Basteln nichts ausmacht - okay. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus und Kind hat die erste Nacht gut geschlafen. Aber der Aufbau! Wir sind bestimmt nicht ungeschickt. Für den Preis nur Einzelteile (der Boden des Bettkastens ähnelt einer Atrappe, die Anleitung ist eine Kritzelei), ist schon happig. Das ein Schrank nicht im Stück geliefert werden kann - okay. Aber eine Liege, das müsste doch zu machen sein

von einem Kunden aus Wimmelburg 30.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: mit 5-Zonen-Komfortpolsterung, Variante: Seitenteil rechts, Variante: H/B: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?