Shopping
%
z Vollbild
Polsterliege, Breckle in terrakotta



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterliege, Breckle

Artikel-Nr. 16195471

  • Kubisches Design
  • Inkl. Bettkasten
  • Federkern
  • In 5 Farben und 2 Ausführungen
  • Auf massiven Buchenholzfüßen
Auf massiven Buchenholzfüßen. Mit Polsterträger und Polyätherschaum-Abdeckung. Diolen-Watte mit dem Bezug versteppt.

Strapazierfähiger Bezug: Hauptstoff aus 70% Baumwolle und 30% Polyester, Absatzstoff 100% Polyester (Microvelours). Integrierter Federholzlattenrahmen. Bettkasten mit Springaufbeschlag, seitlich zu öffnen, innen weiß.

In 5 Farben und 2 Ausführungen:
  • Ausführung 1: Federkernfestpolsterung auf Holzlattenrahmen
  • Ausführung 2: Federkernfestpolsterung mit 5-Zonen-Komfortpolsterung zur Unterstützung der einzelnen Körperzonen
In 2 Breiten:
  • Liegefläche 80/190 cm bzw. 90/200 cm. Das Außenmaß entspricht der Liegefläche. >/li>
Liegehöhe 48 cm.

Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (79)
* * * * * Super! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege ist wirklich toll! Der Stoff fühlt sich gut an und er scheint auch von guter Qualität zu sein. Die Musterung und die Farbwahl gefällt mir sehr gut (Terrakotta). Mir gefallen besonders gut die Holzfüße. Ist natürlich Geschmackssache, aber für mich ist gerade dieses Detail Formschön. Außerdem hat die Liege dadurch einen wunderbaren Abstand zum Boden wodurch das Reinigen unter der Liege sehr gut gelingt. Ich mag Möbel nicht die ich erst wegrücken muss um darunter oder dahinter sauber zu machen. Des Weiteren hat die Liege eine tolle Sitz-/Liegehöhe. Da kann man sich mit Rücken oder Knieproblemen wirklich nicht beklagen, dass man morgens nicht "hoch" kommt. Und mit ihren Maßen ist diese Liege perfekt für kleine Räume. Nicht nur für Gästeräume auch für das ganz normale Schlafzimmer (wenn klein). Der Liegekomfort ist auch klasse. Der Aufbau war einfach, wenn man sich erst einmal einen Überblick verschafft hat. Zuerst war ich geschockt, dann aber sehr erleichtert, dass es doch so einfach ging. Fazit: Sehr empfehlenswert!

von Anna-Maria S. aus Bonn 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terrakotta, Ausführung: auf Holzlattenrahmen, Variante: H/B: 80/190 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o optisch ok, Aufbau zum heulen!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Liege ist schwer zu montieren! Wir waren zu zweit, beide handwerklich vorbelastet! Diese Platte in die Nut zu bekommen, damit der Bettkasten auch genutzt werden kann war heftig!!! Würde dieses Teil nicht mehr kaufen!!! Optisch ok! Aber so eine beschissene Anleitung hatte ich nie... der Aufbau, wenn der Boden des Bettkastens sitzt ist machbar..aber bis der sitzt... jetzt endlich...nach 90 min ...ne das ist ne ganz beschissene Konstruktion!

von Marianne L. aus Lorsch 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terrakotta, Ausführung: auf Holzlattenrahmen, Variante: H/B: 80/190 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Produkt, was sein Geld wert ist! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu den Kritiken hier: Es steht klar in der Beschreibung, 2 Leute zum Aufbau. Von vornherein ist bekannt, dass die Liege zerlegt geliefert wird. Die Aufbauanleitung ist sehr wortkarg, jedoch gut bebildert. Ich weiß nicht, wieviel linke Hände und Leseunfähigkeit manche Kunden hier haben. Ich bin 50, eine Frau (!) und es hat mir KEINE Mühe gemacht, die Liege in 45 min. in aller Ruhe ALLEINE zusammenzubasteln . Es passen alle Teile, ggf. Ergänzungswerkzeug hat wohl jeder zu hause. An das Otto-Team, Anbieter: Die Polsterliege in gehobener Qualität übertrifft alle meine Liegekomforterwartungen! Ich schlafe wie auf Wolke 7 . Die Komforthöhe von 50 cm finde ich toll. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden und ich bin glücklich, wenige mehr für die Polsterliege ausgegeben zu haben. An den Hersteller: Die Verarbeitungsqualität ist super. Alles passt ineinander, keine Unstimmigkeiten. Jedoch zum Einlegeboden: Diesen etwas labilen Einlegeboden habe ich nicht genagelt angebracht (wie vom Hersteller vorgesehen), sondern je längsinnenseite Bettkasten unterste Knnte je 4 Winkel (a. 1,20 Baumarkt) angebracht. Auf diesen Winkeln habe ich 4 zugeschnittene Dachlatten befestigt, so dass also im Bettkasten unten 4 Querstreben sichtbar sind. Dann habe ich den Einlegeboden ringsum einlegepassend verjüngt, so dass ich ihn problemlos in den Bettkasten einlegen und mehr belasten kann. Zum Lieferservice: Binne 2 Tagen Anlieferung, super pünktlich, sehr freundlich! Ich gebe volle Punktzahl bei der Bewertung, weil ich von dem Produkt insgesamt begeistert bin!!

von Regina F. aus Berlin 11.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (=braun)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?