Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke XXL in creme/schoko



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke XXL

Artikel-Nr. 20480484

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • In 3 Bezugsqualitäten erhältlich
  • In 9 Farbvarianten erhältlich
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Eindrucksvoll und modern - die stylishe Polsterecke mit Bettfunktion ist der moderne Eyecatcher schlechthin. Sich einkuscheln und entspannen, einfach mal die Stunden der Ruhe vor dem Fernseher oder mit einem guten Buch genießen, sich mit Freunden zum netten Miteinander treffen, all das ist mit diesem tollen Ecksofa möglich. Der Materialmix von Korpus und Kissen vermittelt Harmonie - und das im absolut trendigen Design. Diese Sitzecke ist weitaus mehr, als lediglich ein simples Polstermöbel. Geschmackvoll gestaltet für den Tag, mit Bettfunktion ausgestattet für die Nacht - sie garantiert wundervolle Momente und angenehmste Träume. Formgebung und Farbsprache bilden eine harmonische Einheit. Dieser Charme bereichert jedes Wohnzimmer. Funktionell zeigt sich der Bettkasten, in dem das Bettzeug problemlos wieder untertauchen kann. Die Bettfunktion macht die Polsterecke zum unverzichtbaren Allrounder in jedem zeitgemäßen Haushalt.
Formschöne Polstermöbel. Polsterecke in 2 Größen - ideal zum Relaxen!
In beiden Versionen mit Bettfunktion und praktischem Bettkasten. Mit losen Rücken- und Armlehnkissen. Ein stabiles Holzuntergestell und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für einen hohen Sitzkomfort.

In 3 attraktiven Bezugsqualitäten: in der zweifarbigen Luxus-Microfaser Altara Nubuck (100% Polyester) oder im schicken Materialmix: Im Korpus jeweils das pflegeleichte SOFTLUX®-Kunstleder. Sitzkissen in grober Stuktur (54% Polyacryl, 46% Polyester oder die edle Feinstruktur (88% Polyester, 12% Nylon).

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: Tiefe 93 cm, Höhe 85 cm, Sitzhöhe 42 cm, Sitztiefe 52 cm. Liegefläche XXL-Ecke 123/225 cm.
Schenkelmaße: Recamiere links 194/284 cm, Recamiere rechts 284/194 cm. 284 cm Gesamtbreite.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (153)
* * * * o Gemütliche Polsterecke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa wurde früher geliefert. Es ist sehr groß und bequem. War am Anfang etwas skeptisch, da es sehr hart ist aber jetzt fällt es mir schwer, wieder aufzustehen :-D. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, was mich in keinster Weise stört. An der Stelle wo man das Sofa zusammen steckt schließen die Rückenlehnen nicht sauber ab, was aber durch die Kissen nicht weiter auffällt.

von einer Kundin aus Friedrichshafen 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: schwarz/schwarz, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Woooooooow... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also die Couch hat meine ganzen Erwartungen komplett übertroffen . Sie sieht super Stylisch aus, passt perfekt in mein Wohnzimmer. Total gemütlich, schön zum liegen und kuscheln. Es passen locker 5-6 Personen drauf. Die Hermes Leute waren leider etwas unfreundlich und lustlos aber da kann Otto ja nichts für. Mit der Cpuch zufrieden auf ganzer Linie. Außerdem hat es auch nur 2 Wochen gedauert anstatt 5 wochen. Perfekt :)

von Nadine M. aus Dortmund 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Feinstruktur, Farbe: hellgrau/pflaume, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Rundherum zufrieden! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte große Bedenken mir eine Couch aus dem Internet zu bestellen und mich komplett auf die Bewertungen der anderen Kunden zu verlassen. Ich wurde in keinsterweise enttäuscht!! Die Couch ist wirklich schön, der Stoff fühlt sich super an und die Hermes Jungs waren auch super nett und Hilfsbereit und haben sogar den ganzen Müll mitgenommen! Also von mir alle Daumen hoch, ich kann den Artikel nur emfpehlen.

von einer Kundin aus Koeln 27.08.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALTARA NUBUCK®, Farbe: anthrazit/schwarz, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?