Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke XL, Sit & More in creme/schoko

Polsterecke XL, Sit & More

* * * * / (340) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke XL, Sit & More

Artikel-Nr. 58667275

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • In 3 Bezugsqualitäten erhältlich
  • In 9 Farbvarianten erhältlich
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Eindrucksvoll und modern - die stylishe Polsterecke mit Bettfunktion ist der moderne Eyecatcher schlechthin. Sich einkuscheln und entspannen, einfach mal die Stunden der Ruhe vor dem Fernseher oder mit einem guten Buch genießen, sich mit Freunden zum netten Miteinander treffen, all das ist mit diesem tollen Ecksofa möglich. Der Materialmix von Korpus und Kissen vermittelt Harmonie - und das im absolut trendigen Design. Diese Sitzecke ist weitaus mehr, als lediglich ein simples Polstermöbel. Geschmackvoll gestaltet für den Tag, mit Bettfunktion ausgestattet für die Nacht - sie garantiert wundervolle Momente und angenehmste Träume. Formgebung und Farbsprache bilden eine harmonische Einheit. Dieser Charme bereichert jedes Wohnzimmer. Funktionell zeigt sich der Bettkasten, in dem das Bettzeug problemlos wieder untertauchen kann. Die Bettfunktion macht die Polsterecke zum unverzichtbaren Allrounder in jedem zeitgemäßen Haushalt.
Ein stabiles Holzuntergestell und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für einen hohen Sitzkomfort.

In 3 attraktiven Bezugsqualitäten: in der zweifarbigen Luxus-Microfaser Altara Nubuck (100% Polyester) oder im schicken Materialmix: Im Korpus jeweils das pflegeleichte SOFTLUX®-Kunstleder. Sitzkissen in grober Stuktur (54% Polyacryl, 46% Polyester oder die edle Feinstruktur (88% Polyester, 12% Nylon).

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: Tiefe 93 cm, Höhe 85 cm, Sitzhöhe 42 cm, Sitztiefe 52 cm. Liegefläche XL-Ecke 123/205 cm.
Schenkelmaße: Recamiere links 184/264 cm, Recamiere rechts 264/184 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (340)
* * * * * Eine echter Hingucker im Wohnzimmer Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War total überrascht dass die Couch doch schon nach 3 Wochen geliefert wurde. Sehr freundliches Hermes Team, haben die Couch in Einzelteillen bis in das 2. OG geschleppt, ausgepackt, zusammengesteckt und den Müll mitgenommen. Nach ein paar Tagen verfliegt auch der etwas unangenehme Geruch. Sitzqualität etwas härter, für mich perfekt. Fazit: Super schöne und bequeme Couch, ein echter Hingucker im Wohnzimmer und qualitativ richtig gut für den Preis. Wirklich Empfehlenswert

von Katrin S. aus Valley 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALTARA NUBUCK®, Farbe: creme/schoko, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Kaufempfehlung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke ist wirklich gelungen. Sehr gut Verarbeitet. Es sitzt und liegt sich bequem wenn man festere Polsterungen mag. Geruch ist vorhanden aber bei neuen Artikeln eher normal. Die Lieferung lief absolut reibungslos. Die netten Hermes Fahrer haben uns die beiden großen Pakete in den 3ten Stock gebracht und die Couch sogar aufgebaut. Anschließen wurde sogar das Verpackungsmaterial mitgenommen. Also ein Top Service!!! Klare Kaufempfehlung!!!!

von einem Kunden aus Bremen 02.09.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: schwarz/schwarz, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ob weiss die richtige Entscheidung ist bei meiner Tollpatschigkeit? In diesem Fall ja und gar kein Problem. Die weissen Seiten lassen sich ganz unkompliziert mit einem feuchten Tuch säubern und das Material bleibt, wie es ist. Auch von dem Liegekomfort und der -fläche, wenn man dieses Sofa zum Gästebett umfunktioniert bin ich begeistert. Einziger Kritikpunkt: Um das Sofa zum "Bett" umzuwandeln muss man es deutlich von der Wand abrücken.

von einer Kundin aus Berlin 01.09.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: altweiß/dunkelgrau, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?