Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Soundsystem

* * * * o (32) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Soundsystem

Artikel-Nr. 38002494

  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Wahlweise mit Bluetooth-Soundsystem

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (32)
* * * * o Tolles Sofa mit viel Platz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schönes Sofa, gute Qualität, sehr stabil einziges mango, die Kissen dürften größer und dicker sein. Aber ansonsten super zum kuscheln und Platzmangel gibt es hier nicht. Würde ich auch Familien mit Kindern empfehlen da ausreichend Platz und sitztiefe vorhanden ist.

von Gudrun B. aus Neunkirchen 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: dunkelbraun , Funktion: Ohne Sound , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nach einiger Zeit im Gebrauch total enttäucht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin froh, dass wir uns mit der Bewertung 3 Wochen Zeit gelassen haben. Der erste Eindruck war sehr gut. Sitzkomfort und Aussehen sehr positiv. Allerdings sind wir jetzt nach 3 Wochen so enttäuscht, dass wir eine Reklamation an den Service gemailt haben. An den Quernähten wellt sich der Stoff ganz unansehlich und bildet direkt an der Naht Knötchen. Nach 3 Wochen könnte man meine, die Couch sei 3 Jahre alt. Sicher haben wir das"gute" Stück reduziert erworben; aber selbst für die Hälfte des Preises ist sie mit dieser Optik zu teuer. Wir wollten eigentlich eine Verbessung zur alten Couch.

von einer Kundin aus Metzingen 24.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: rock , Funktion: Ohne Sound , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o leider nicht gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Stern für die Maße. Sind perfekt für unsere Bedürfnisse, zwei Erwachsene und ein Kind in einem ca. 60qm Wohnzimmer. Ein Stern für das Design. Nicht zu neumodisch und passt dennoch zu shabby chic als auch modernen Einrichtung ohne sich aufzudrängen. KEIN Stern wegen des Materials. Zieht Fussel und Krümel magisch an und lässt sie ungern wieder los. KEIN Stern weil wir uns immer elektrizeren. KEIN Stern für den Komfort. Dieser Punkt ist der gravierenste. Die Couch lässt durch die Polster die Holzverstrebungen durch spüren. Liege ich mit meinem Mann auf der langen Seite, liegt er weich gepolstert und ich auf einer harten Latte. Ich werde nun versuchen sie noch umzutauschen. Der letzte Makel ist uns leider erst nach einige Monaten aufgefallen, da wir vorher eher wenig Zeit drauf verbracht haben und nun beide in Elternzeit sind.

von Natalie S. aus Zell 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit , Funktion: Ohne Sound , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?