Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Sitztiefenverstellung

* * * * / (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Sitztiefenverstellung

Artikel-Nr. 50582683
* * * * / (14)

  • Struktur und Luxus-Microfaser mit komfortablem Federkern und Boxspringausführung
  • Microfaser PRIMABELLE®mit Wellenunterfederung
  • Inklusive loser Zierkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Wahlweise mit Sitztiefenverstellung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * schöne moderne Sofaecke, super Lieferservice Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sofaecke ist sogar schöner als auf den Bildern, sehr modern. Sie ist stramm und fest gepolstert, man sitzt bequem darauf, ganz so wie wir es erwartet haben. Der Stoff ist aus Microfaser und recht dünn, wie lange er hält bleibt abzuwarten. Wir waren echt überrascht wie gut und schnell der Lieferservice war. Die Hermes-Mitarbeiter die das Sofa angeliefert hatten waren sehr kompetent und freundlich. Das Sofa wurde professionell an den Wunschort gebracht und montiert, obwohl schwierige Lieferbedingungen ( sehr enges Treppenhaus) bei uns waren. Aber alles Top mein Mann und ich sind sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung von uns.

von Christine S. aus Plankstadt 28.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: blau , Funktion: Boxspring ohne Sitztiefenverstellung , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * trifft unsere Erwartungen! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben in dieser Couch mit diesen Abmessungen genau das gefunden, was wir gesucht haben. Mutig waren wir bei der Farbe :-) Aber genau so sieht sie toll aus! Das ist auch die Meinung all derer, die sie bis jetzt angeschaut haben. Der Stoff ist auch von der Haptik her sehr angenehm. Die Couch ist sehr gut gefedert und man prallt fast wieder in den Stand, wenn man sich draufsetzt. Es ist zu hoffen, daß die Federung lange diese Qualität behält. Eine Bewertung in einigem zeitlichen Abstand wäre eigentlich angeraten. Wir hatten zuvor eine Couch, bei der die Rückenlehne aus einzelnen Polster-Elementen bestanden. Auf der einen Seite muß man jeden Morgen die Kissen/Polster in Form schütteln oder kneten, aber man hat dadurch auch die Möglichkeit, die Kissen zu entfernen und dadurch mehr Sitz- bzw. Liegefläche zu erhalten. Das ist bei dieser Couch anders. Man spart die morgendliche Arbeit, hat aber "nur" die Fläche, wie sie bereitsteht, zur Verfügung. Alternative wäre eine tiefere Sitzfläche gewesen. Diese hat meines Erachtens den Nachteil, wenn man sich nur setzt, die Beine wie bei einem Kind in der Luft hängen und man sie nicht abknicken kann.

von einer Kundin aus Buettelborn 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: petrol , Funktion: Boxspring ohne Sitztiefenverstellung , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Produkt zum Fairen Preis. Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ewigen Suchen und unzähligen Probesitzen in diversen Möbelgeschäften, haben wir es Riskiert. (Den Online Probesitzen ist etwas schwierig) Vorab die Muster bestellt, die auch schnell da waren. Jetzt wo das Sofa da ist, muss ich sagen die Farbe ist genau wie auf dem Muster. Die Boxspring- Polsterung ist hart aber bequem. Aus 7 Wochen Lieferzeit wurden 9 Wochen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt aber allemal, wenn ich die Örtlichen Möbelläden einbeziehe. Die 2 Mann Lieferung klappte nach anfänglichen Nörgelei aber sehr Gut und Termingerecht. Einen Stern muss ich leider abziehen, denn die Sitztiefverstellung fährt beim Sitzen mit raus. (Arretieren nicht möglich.) Fazit: Ein gutes Produkt zum Top Preis auf das sich das Warten lohnt.

von einer Kundin aus Heubach 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: beige , Funktion: Boxspring mit Sitztiefenverstellung , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >