Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Sitztiefenverstellung

* * * * / (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Sitztiefenverstellung

Artikel-Nr. 66095880

  • Wahlweise mit Sitztiefenverstellung
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive Rückenteilverstellung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * o o o Schöne Chouch aber viele Mängel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Lieferung durch Hermes, nach kurzer Rückfrage wirde auch das Verpackubgsmaterial mitgenommen. Das Sofa sieht sehr schön aus, aber es fährt ständig zurück, die Lehnen rasten nicht ein, Tackerklammern sind zu sehen und das Ausziehen des Sofas gestaltet sich als Teamarbeit. Alles in allem, Rücksendung nach nur 21 Tagen Nutzung. Kann es leider nicht weiterempfehlen.

von Ella T. aus Essen 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: dunkelgrau , Funktion: Mit Sitztiefenverstellung , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch schön , Funtion voll daneben. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist optisch sehr schön, der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe ist wie hier abgebildet. Was mir nicht gefällt sind die verstellbaren Kopflehnen. Sie sind nicht zum einrasten sonder müssen angehoben und in sich selber eingklemmt werden. Bei zu starkem Druck fallen sie weil sie ja nicht eingerastet sonder nur eingeklemmt sind wieder zurück. Da könnte ich noch mit leben aber was für mich garnicht geht ist die Relaxfunktion. Mein Mann und ich müssen zusammen mit viel Kraft diese ausziehen. Da wir sie aber nur Abends nutzen wollen würde das jeden Abend ein Kampf geben diese auszuziehen. Man zieht halt immer das komplette Sofa nach vorne. Wenn die Sitzfläche dann ausgezogen ist hat man auf der hinterern Hälfte der Sitzfläche eine Spalte zur Ecke. Da kann man dann in die Couch und bis auf den Boden gucken. Das macht die Sache auch nicht vertrauenswürdig und auch nicht gemütlich. Vorallem nicht für den Preis. Retoure...

von einer Kundin aus Oberhausen 14.06.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: braun , Funktion: Mit Sitztiefenverstellung , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ganz gut,aber bei dem Preis mehr erwartet Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne,bequeme Polsterecke.Farbe nicht so schön hellblau wie auf dem Foto,viel dunkler.Die 100,00.- Euro für die Ausziehfunktion kann man sich sparen,geht kaum auszuziehen und rollt beim hinsetzen immer wieder zurück.Der angeblich so dicke ,tolle Luxus Microfaserstoff hält Katzen nicht wirklich stand.

von einem Kunden aus Berlin 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: türkis , Funktion: Mit Sitztiefenverstellung , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?