Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke, wahlweise mit RGB-Beleuchtung und /oder Soundsystem in altweiß/grau

Polsterecke, wahlweise mit RGB-Beleuchtung und /oder Soundsystem

* * * * / (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit RGB-Beleuchtung und /oder Soundsystem

Artikel-Nr. 21691990

  • Inklusive Easybettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Rücken- und Armlehnenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Wahlweise mit RGB-Beleuchtung und / oder Soundsystem
Ankommen, hinsetzen und einfach mal die Seele baumeln lassen: dank dieser trendigen Polsterecke, die es wahlweise mit farbiger LED-Beleuchtung und Soundsystem gibt. Das moderne Sitzmöbel ist mit Bettfunktion und einem geräumigen Bettkasten ausgestattet und lässt sich schnell und einfach in eine bequeme Liegewiese verwandeln. Die Rücken- und Armlehnenkissen sorgen für einen hohen Sitzkomfort, welcher dank der Wellenunterfederung noch verstärkt wird. Das zeitlose Design der Couch überzeugt durch die fein gearbeitete Steppung im Sitz. Mit dieser Polsterecke aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff steht Entspannung an der Tagesordnung.
Moderne und trendige Polsterecke, immer inklusive Bettfunktion, mit Bettkasten und wahlweise mit 7 farbiger LED Beleuchtung in der vorderen Blende, inkl. Fernbedienung, zur Farbauswahl. Ein weiteres Highlight ist das optional erhältliche Bluetooth Sound-System, inkl. Touch Panel (mit Netzkabel). Durch die große Sitztiefe und die angenehme Polsterung genau das Richtige, um bei guter Musik zu Entspannen. Durch die Easybettfunktion leicht in ein Bett umzuwandeln. Handwerklich gearbeitet Steppung im Sitz. In 2 Bezügen erhältlich: Korpus jeweils in Softlux®- Kunstleder und Sitz und Kissen wahlweise in feinem Strukturstoff. Frei im Raum stellbar.

Details:
  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive geräumigen Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Armlehnen- und Rückenkissen
  • Recamiere wahlweise links oder rechts bestellbar
  • In 2 verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Lässt sich schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • Füße aus Chrom
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
  • Bettkasten, Innenmaße (B/T/H): 114/61/24 cm
  • Handwerklich gearbeitete Steppung in der Sitzfläche
  • Wahlweise mit RGB-Beleuchtung, inkl. Fernbedienung
  • Optional erhältliches Bluetooth Sound-System, inkl. Touch Panel (mit Netzkabel)
Sitzkomfort:
  • Extragroße Sitztiefe
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • 2 bequeme Rückenkissen
  • 2 Armlehnenkissen
  • Im Lieferumfang ist kein Zierkissen enthalten.
  • Stabiles Holzuntergestell
Polsterecke mit Bettfunktion:
  • Recamiere links: (T/B) 179/294 cm
  • Recamiere rechts: (B/T) 294/179 cm
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • Breite/Tiefe 240/144 cm
Generelle Maße:
  • 294 cm Gesamtbreite
  • 88 cm Höhe
  • vordere Breite Recamiere: 145 cm
  • 88 cm Höhe mit Kissen
  • 69 cm Höhe ohne Kissen
  • 179 cm Gesamttiefe
  • 121 cm Tiefe
  • 44 cm Sitzhöhe
  • 81/106 cm Sitztiefe (mit/ohne Kissen)
  • 55 cm Armlehnen-Höhe
  • 24 cm Armlehnen-Breite
  • Rückenkissen: Breite/Höhe 120/46 cm
  • Armlehnenkissen: Breite/Höhe 60/60 cm
  • Höhe der Füße: 4,5 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Feiner Strukturstoff ( 56% Polyacryl / 44% Polyester - 42.000 Scheuertouren ) in Sitz und Kissen
  • Softlux®-Kunstleder, jeweils im Korpus oder komplett
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * * Otto jederzeit wieder Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöne Couch , habe mich 8 Wochen darauf gefreut :( Dann der Super Gau , habe Wohnzimmer gemessen alles schick ...An der Eingangstüre dachte ich nicht , im Treppenhaus um die kurve keine Chance rein zu bekommen , ich war soooooo Enttäuscht , mußte zurück, und habe mir am gleichen Tag ein neues bestellt . Habe mit eine Netten Frau telefoniert ( OTTO ) alles ging ohne Problemen und ich bekomme auch die Prozente die ich damals bekommen habe ...! Also Fazit ich kann Otto in jeder Hinsicht weiter empfehlen ...Selbst die Möbelpacker waren Super freundlich und haben sofort mit der Zentrale telefoniert (Hermes) . Alles Gut und schick :)

von Tonya C. aus Gross-Zimmern 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: grau, Funktion: Mit RGB-Beleuchtung, ohne Sound-System, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Tolles sofa - aber nicht nochmal. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe das Sofa! Was mich allerdings sehr traurig macht ist, dass das Sofa nach 1 Monat schon extrem eingesessen ist und man an manchen Stellen das Holz merkt. Ein wunderschönes Sofa, was mit Federkern definitiv besser ausgestattet wäre. Der Preis dafür ist viel zu hoch.

von einer Kundin aus Bielefeld 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: schwarz/schwarz, Funktion: Mit RGB-Beleuchtung, ohne Sound-System, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Preisleistung stimmt nicht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Couch nun 2 tage... Optisch ist die Couch der Knaller, super schön und bequem ist sie auch.. Man hat viel Platz zum Chillen... alles schön und gut... Warum ich dennoch sehr unzufrieden bin ist folgender Grund: Wenn man sich hinsetzt, "Knarscht" die Couch so laut und unangenehm, das man denkt sie wäre schon 10 Jahre alt und durchgesessen, bei jeder Bewegung gibt sie laute Geräusche von sich, man denkt die Couch bricht jeden moment zusammen. Und das bei 1000€ ist inakzeptabel, da kann die Couch noch so schön aussehen, da haben die Ingenieure wohl auf " Sparflamme " gedacht. Das Holz ist wohl zu dünn.. zu billig... Ich glaube nicht das andere Käufer mit diesen "Knarrenden" geräuschen zufrieden sind. Hier muss eindeutig am Untergestell nachgebessert werden, so dass auch in Zukunft alle anderen Käufer zufrieden sind... Fazit: Optisch WOW Untergestell ( Innenleben, Gerüst ) Pfui. Hier muss nachgebessert werden, sollen die Hersteller lieber 2-3 Bretter mehr investieren und dann sollte das Problem auch behoben sein. Ich werde sie zurückschicken, da ich damit nicht leben kann, schon garnicht für 1000€ ....

von einer Kundin aus Hannover 06.12.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: altweiß/navy, Ausführung: Recamiere rechts, Variante: Ohne RGB-Beleuchtung, Ohne Sound-System

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?