Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Relaxfunktion

* * * * o (30) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Relaxfunktion

Artikel-Nr. 25253680

  • Wahlweise mit Relaxfunktion
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Wahlweise mit zusätzlicher Relaxfunktion (durch Körperdruck verstellbare Rückenlehne und Fußstütze). Für besten Sitzkomfort sorgen das stabile Holzuntergestell, der Federkern und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sowie 4 erstklassige Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester); griffig-weiches Luxus-Kunstleder; trendiger Strukturstoff (100% Polyester); Natur-LEDER (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken passendes SOFTLUX®-Kunstleder im Korpus. Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße:
217 cm Gesamtbreite
Tiefe 91 cm, Höhe 94 cm, Sitztiefe/-höhe 56/45 cm.
Schenkelmaße:
Recamiere links: 166/217 cm
Recamiere rechts: 217/166 cm

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Gute Polsterecke - Relaxfunktion nicht gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke hat ein schönes kleines Maß. Auch die Sitzfläche ist nicht zu tief. Leider bleibt an dem Microfaser Stoff jeder Fussel hängen.
Die Relaxfunktion ist meiner Meinung nach eine kleine Fehlkonstruktion. Größer als 170 cm sollte man nicht sein, da sonst die Füsse in der Luft hängen. Auch wenn man die Füße auf die Ablage bekommt, so ist die doch so hart gepolstert, dass nach einer Weile Schmerzen aufkommen.

von einem Kunden aus Gau-Odernheim 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: bordeaux , Funktion: Mit Relaxfunktion , Ausführung: Recamiere links Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Super Artikel, macht trotzdem richtig Spaß Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Die Recamiere lädt zum entspannen und relaxen ein. Gute Verarbeitung, Wenn mehr Stell- Platz im Raum zur Verfügung stehen würde, wäre ein um eine Sitzfläche breiteres Sofa schöner. Für mein eher kleineres Wohnzimmer aber sehr gut geeignet. Feue mich immer wieder über den Anblick wenn ich das Zimmer betrete, passt sich zusammen mit dem Hocker sehr gut in das andere Mobiliar ein.
Um die Relaxfunktion zu nutzen, muss man das Sofa von der Wand abrücken, da das Rückenteil sich nicht zusammen mit der Sitzfläche nach vorn schiebt, wie von mir gedacht, sondern sich schräg nach hinten ausbreitet.

von einer Kundin aus Winsen 03.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccino , Qualität: Struktur , Variante: Recamiere rechts , Variante: mit Relaxfunktion Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Besser geht nicht !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich Ü 50 bin habe ich mich für dieses Modell entschieden.Durch die hohe Lehne und eine optimale Sitztiefe habe ich keine Rückenschmerzen mehr bei längeren sitzen.Außerdem sieht sie in Wirklichkeit viel besser aus als auf der Abbildung.

von Sabine O. aus Leipzig 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: bordeaux , Funktion: Ohne Relaxfunktion , Ausführung: Recamiere rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >