Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke, wahlweise mit LED-Unterbeleuchtung in schwarz/schwarz

Polsterecke, wahlweise mit LED-Unterbeleuchtung

* * * * / (61) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit LED-Unterbeleuchtung

Artikel-Nr. 28188071

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Was in einem modernen Einrichtungsstil von einer Polsterecke alles erwartet werden kann - hier ist es. Dieses Polstermöbel taucht den Wohnbereich mit seiner attraktiven Form- und Farbsprache in ein stilvolles Ambiente, bietet angenehmem Sitz- und Liege-Komfort und punktet mit qualitativ guten Eigenschaften. Ein stabiles Holzgestell, die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung und das Bezugsmaterial sind Argumente, die keine Wünsche offen lassen. Zudem kann das Ecksofa wahlweise mit einer stimmungsvollen LED-Unterbeleuchtung bestellt werden, die dem Raum eine zusätzlich gemütliche Atmosphäre verleiht. Das Sitzmöbel, welches auch über eine praktische Bettfunktion verfügt, ist dank der bezogenen Rückseite frei im Raum stellbar. Zeitgemäß und multifunktional: So präsentiert sich diese Polsterecke mit ihrem außergewöhnlichen Design.
Immer mit Bettfunktion und wahlweise mit LED-Beleuchtung (mit Netzkabel) im Armteil.
Federkern für gesteigerten Sitzkomfort. Stabiles Holzuntergestell, atmungsaktive Polyätherschaum- Polsterung. 3 Bezugsqualitäten im Materialmix mit aktueller Struktur (80% Polyester, 20% Polyacryl) in Sitz und Rückenkissen, Korpus in PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), SOFTLUX®-Kunsterleder oder Luxus- Kunstleder.

Frei im Raum stellbar.

Recamiere der Polsterecke wahlweise links/rechts montierbar.

Ca.-Maße jeweils: Tiefe 95 cm, Höhe 70 cm, Sitztiefe 55 cm, Sitzhöhe 40 cm. Liegefläche 140/195 cm.
  • Recamiere links: 172/242 cm
  • Recamiere rechts: 242/172 cm

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Alle Maße sind ca.-Maße

Bitte beachten Sie: bei der Farbe schwarz/grau der Qualität Luxus-Kunstleder/Struktur fällt der Strukturstoff grau heller aus. Bitte Stoffmuster anfordern.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (61)
* * * * o Wem´s gefällt...soll nicht jammern Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alleine vom Design her ist die Couch ja schon ein Blickfang :-) Die Verarbeitung läßt zu Wünschen übrig, es knarrt schon beim sitzen und wenn man sich hin legt knarrt es noch übler, so als wär die Polsterecke schon 5 Jahre alt :-( Wir haben sie am 25.11.15 von den sehr netten Herren von Hermes geliefert bekommen un danach gleich aufgestellt. Mit zwei kurzen Pausen a 10 Minuten verbrachten wir mit dem Aufstellen 5 Stunden, 33 Minuten und einigen Sekunden......

von Heinrich S. aus Burglengenfeld 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: braun/cappuccino, Funktion: Ohne LED-Beleuchtung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich kann dieses Sofa nur empfehlen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So in Verbindung mit meiner Bewertung muss ich Otto mal loben. Kaufabwicklung, Kundenbetreuung, Auskunft bei fragen sowie Lieferung einfach top... Ja auch meine Sofa kam etwas später, aber Otto meldet sich telefonisch bei mir um mir dies mit zuteil sehr schön. Zum anderen kann es bei jeder Bestellung mal zu Verspätung kommen. So nun zum Artikel also ich bin einfach Glücklich das ich mich für dieses Sofa entschieden habe es ist bequem und man fühlt sich einfach wohl, es ist ideal für kleine Wohnung bzw. Räume. Anfangs war ich etwas skeptisch da es so die eine oder andere Bewertung gab das die Couch in gefühlten tausend Einzelteilen kommt, also ein bissel zusammen Schauben und bauen muss man schon aber wenn man etwas begabt ist und sich zeit nimmt ist die Montage nicht schwer zu dem gibt es eine genau Anleitung wie man das gute Stück zusammen bauen muss. Wenn man einen Schrank bestellt oder kauft ist der ja schließlich auch nicht zusammen gebaut. Für dieses Sofa volle Punktzahl ....

von Anett B. aus Saalfeld 29.01.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: braun/cappuccino, Funktion: Ohne LED-Beleuchtung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Kauf, den man nicht berut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr robuste und stabile Sitzecke mit ausreichend Platz. Farben und Material genau wie abgebildet. Toller Sitz- und Schlafkomfort zu einem ausgezeichneten Preis-Leistunsgverhältnis

von einem Kunden aus Berlin 28.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/cappuccino, Qualität: Primabelle/Struktur, Ausführung: ohne LED-Beleuchtung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?