Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke, wahlweise mit Federkern in mokka

Polsterecke, wahlweise mit Federkern

* * * * / (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Federkern

Artikel-Nr. 86099891

  • 2-Sitzer
  • Mit gepolsterten Armlehnen
  • Mit markanter Rückensteppung
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Modernes Polsterprogramm mit attraktiver Armteilgestaltung. Mit Bettfunktion und Bettkasten. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell, atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung.

3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester) oder Materialmix: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester) oder SOFTLUX®-Kunstleder im Korpus und trendige Struktur bei Sitz und Rückenkissen. Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße:
  • Tiefe 88 cm, Höhe 85 cm
  • Sitztiefe/-höhe 52/42 cm
  • Recamiere links 184/264 cm
  • Reramiere rechts 264/184 cm
  • Liegefläche 123/204 cm
  • 264 cm Gesamtbreite
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * * 5 Sterne & Daumen nach oben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo zusammen, also die Poga entspricht genau meinen Vorstellungen. Da ich, gelernte Einrichtungsberaterin bin kenne, ich mich gut aus und kann nur diese Poga weiterempfehlen. Farbe: entsprach dem angeforderten Stoffmuster. Habe mir Beige bestellt in Microfaser sehr schön. Sitzkomfort: ohne Federkern sehr bequem. Man kann auch mal drauf schlafen. Schlägt bis jetzt auch keine Wellenbildung. Also 5 Sterne für eine wunderschöne Optik, sehr gute Qualität und das in der Preisklasse...! Kaufen ! ! ! :-D LG

von einer Kundin aus Sulzbach 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle, Farbe: natur, Funktion: festgepolstert, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super tolle Couch mit Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Benutze diese Couch als Sitzmöbel und zum Schlafen. Bin sehr zu frieden mit dieser Couch. Der Stoff ist schön weich und flauschig. Die Zusammensetzung der Couch ist sehr einfach. In meiner ersten Nacht auf der Couch habe ich geschlafen wie ein Baby, weil es sehr gemütlich. Sehr schöner Artikel, den ich jedem weiter empfehlen würde.

von Eileen M. aus Oranienburg 15.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 106 mocca

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sitzkomfort toll, Stoff nicht alltagstauglich Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bequemer Sitz und auch als Schlafmöglichkeit super geeignet (Federkern), die reine Optik entspricht auch voll unseren Erwartungen und die breitere Recamiere ist unser persönliches Highlight. Das Material (Microvelours) lässt allerdings mehr als zu wünschen übrig und ist definitiv nicht für den täglichen Gebrauch geeignet - schon gar nicht in einer Familie mit Kindern: jeder Krümel/Fussel mit der Hand abgepult werden, da sich alles im Stoff verhakt und schon nach gut 1 Woche normalen Gebrauch (mit 4 Personen abends auf der Couch sitzen/liegen, tagsüber mal zur Kaffeepause sitzen) zieht der Stoff überall kleine Fäden - egal wie oft man mit dem Staubsaugerrohr, Lappen und Co. beigeht - die Oberfläche sieht immer irgendwie schmuddelig aus!! Und für die Kinder ganz besonders schlimm: Man ist dauerhaft statisch aufgeladen und bekommt mehrmals täglich nen kleinen, aber doch deutlich hörbaren elekt. Schlag!

von einem Kunden aus Winsen 31.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 106 mocca

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?