Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit elektrischem Sitzvorschub

* * * * * (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit elektrischem Sitzvorschub

Artikel-Nr. 36909184

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Wahlweise mit Soundsystem
  • Wahlweise mit elektrischer Sitztiefenverstellung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * o Wunderbare Sitzlandschaft zum Träumen und ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Entspannen. Die Couch ist sehr bequem und geräumig. Man liegt sehr angenehm. Beim Sitzen fehlt ein bisschen der Halt im Rücken oder der Kontakt zum Boden, das ist der breiten Sitzfläche geschuldet. Die Farbe ist sehr erfrischend und macht gute Laune. Die Kissen sind sehr bequem und lassen sich leicht aufschütteln und wieder in Form bringen. Der Hersteller empfiehlt die Bezüge nach der Lieferung in Form zu streicheln. Man kann dies auch gut damit verbinden, dass man die Polsterecke gleich einmal absaugt um gelieferte Fussel gleich mit zu entfernen. Bei der Recamiere gibt es vorne innen eine weiche Stelle, während die vordere Außenseite nicht so sehr nachgibt. Das irritiert ein bisschen, aber tut der Funktion keinen großen Abbruch. Um unter der Couch staubzusaugen, müsste man diese verschieben, der Bereich zwischen Couch und Boden ist extrem schmal. Die Seitenlehnen sind eine extrem praktische Ablage. Das Verbinden des Soundsystems mit dem Handy hat auf Anhieb geklappt und das Klangerlebnis ist gut. Die Lautstärke ist stark abhängig von der auf dem Handy eingestellten Lautstärke. Seit dem es kühler geworden und in der Wohnung geheizt wird, werden die Lieder leider manchmal mit Aussetzern übertragen, aber nur, wenn sich das Handy nicht im gleichen Raum befindet, wie die Couch. Ob wirklich die Temperaturänderung der Grund dafür ist oder die Aussetzer einen anderen Grund haben, kann ich nicht sagen. Der elektrische Sitzvorschub ist sehr angenehm. Man muss nur darauf achten, sich während dem Aus- / Einfahren nicht auf der Sitzfläche zu befinden und beim Ausfahren auch ein bisschen auf die Füße aufpassen und sich am besten seitlich vom Seitenteil positionieren. Die Hälfte mit dem Sitzvorschub ist laut Hersteller mit max. 150 kg belastbar.

von Natascha H. aus Muenchen 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: lagune , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: Mit elektrischem Sitzvorschub und Soundsystem

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kleine Couch ganz groß ;) Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist wirklich ein Hingucker und sehr bequem. Weder zu hart noch zu weich und wirkt nicht klobig. Die Farbe sieht sehr elegant aus. Montage war auch recht einfach, da die beiden Teile nur ineinander gehängt werden. Ein kleines Manko allerdings gibt es schon, wir haben die Couch seit etwa 2 Monaten und Sie ist schon leicht durchgesessen, ansonsten ist Sie einfach Klasse und eine richtige Wohlfühloase.

von einer Kundin aus Berlin Heller 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: ivory , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Ohne Funktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine tolle Couch.... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Couch ist sehr schön, in natura schöner als auf den Fotos im Internet wie auch der Strukturstoff in Schwarz, dieser kommt in natura viel besser zur Geltung. Gar nicht soooooo schwarz, durch die Struktur eben. Die Couch ist stabil und sauber verarbeitet. Polsterung fest aber nicht zu fest, denn mit der Zeit wird die Polsterrung eh ein wenig nachlassen, was ja normal ist. Hier wird die Polsterrung aber schon länger halten. Hab da Erfahrungen gesammelt.... Die Hermes Mitarbeiter waren trotz der viiiiieln Stufen sehr nett und blieben gelassen. Es war schon ein wenig mühsam die Teile durch das doch großzügige Treppenhaus zu tragen. Hier gab es kein Aufbauservice, aber die Jungs von Hermes haben die Couch dennoch aufgebaut und so hingestellt, dass ich sie sofort nutzen konnte. Das Bett würde ich in jedem Fall weiterempfehlen. Das Aufbauteam auch.......

von einer Kundin aus Haan 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: schwarz , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Ohne Funktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?