Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * * (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 21040892

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Inklusive loser Zierkissen
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Ich habe nach stundenlangen Besuchen in ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nach stundenlangen Besuchen in Möbelhäusern mich für diese Sitzgarnitur entschieden ohne jemals vorab daruf gesessen zu haben. Nun ziert sie mein Wohnzimmer und ist wirklich Highlighte im Wohnzimmer. Sie ist wirklich sehr edel. Sitzkomfort ist einfach klasse. Verarbeitung ist sehr professionell und ohne Mängel. Der Bezug in Lederoptik ist sehr schön weich und anschmiegsam. rundum ist diese Sofaecke einfach ein Traum und dazu stimmt das Preisleistungsverhältnis. Wenn ich jetzt nochmal entscheiden müsste käme für mich keine andere Couch in Frage. Lieferung war nach 2 Wochen schon und auch die Spedition war sehr gut , man konnte Wunsch Liefertermin ausmachen. Fahrer waren sehr nett. Alles in allem, immer wieder gerne .

von einem Kunden aus Nersingen 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder Softlux/Struktur , Farbe: schwarz/aqua , Funktion: ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hammer! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es wurde Zeit für eine neue Couch, nach langer Suche bin ich auf diese gestoßen. Die Lieferung ging super schnell (4 Wochen). Ein Dank auch an die Mitarbeiter von Hermes, die die Couch schnell ausgepackt und aufgebaut haben! Die Couch sieht nicht nur klasse aus, sie ist auch super bequem!!!! Nur zu empfehlen!!!

von Nadine H. aus Berlin 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder Softlux/Grobstruktur , Farbe: weiß/dunkelgrau , Funktion: ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o meine Empfehlung frei im Raum aufstellen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke wurde in der angegebenen Zeit geliefert leider war die Farbe des Bezuges um einiges dunkler wie auf dem Foto und die Verarbeitung hat uns auch nicht gefallen. Die Polsterung ist sehr hart gefedert, die Lehne ist für meinen Geschmack zu niedrig. Ein dickes Lob an die Jungs von Hermes und vielen Dank an Otto/Service das die Polsterecke nach 4 Wochen Anstandslos und ohne Komplikationen gegen eine ganz andere umgetauscht wurde. Dafür 5 Sterne!

von Oguz A. aus Augsburg 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder Softlux/Struktur , Farbe: schwarz/aqua , Funktion: mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?