Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (13) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 76741380

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Wahlweise mit komfortabler Boxspringunterfederung, inkl. Topper

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Achtung! Falsche Produktbeschreibung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch sieht toll aus und die Liegefläche ist schön groß. Genau richtig für meine Tochter und mich. Wir finden sie auch sehr bequem. Allerdings haben wir sage und schreibe 7 Monate auf die richtige Couch gewartet und das u. a., weil die Produktbeschreibung falsch aber auch verwirrend ist. Den großen Bettkasten gibt es nicht bei der Variante: Mit Bettfunktion und Wellenunterfederung, sondern bei der Boxspringvariante! Es brauchte Monate, bis dies endlich festgestellt wurde. Während dessen wurde unsere Couch 3x umgetauscht, bei jeweils 5 bis 7 Wochen Wartezeit. Mahlzeit! ABER: Die Couch kann nichts dafür, die ist toll.

von einer Kundin aus Salzwedel 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe , Farbe: braun/beige , Funktion: Ottomane rechts , Ausführung: Mit Boxspringunterfederung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sowohl als auch

Es gibt Dinge, die sich erst "in natura" zeigen. Das Sofa ist schön, ohne Zweifel, die Polsterung erscheint mir bisher auch gut, jedoch sind die Rücken- und Seitenlehnen überhaupt nicht gepolstert. Wenn man allerdings die großen Polsterkissen verwendet, geht viel von der tollen, großen Fläche verloren. Das ist schade. Der "Bettkasten" ist auch ziemlich klein, da hatte ich mir mehr Stauraum erhofft. Mein nächstes Sofa kaufe ich dann doch lieber wieder im Geschäft, wo ich es mir vorher ansehen kann.

von Angelika W. aus Hamburg 18.05.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe , Farbe: blau/hellblau , Funktion: Ottomane rechts , Ausführung: Mit Bettfunktion und Wellenunterfederung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sieht besser aus als in Natura

Die Farbe und Form der Couch sind o.k. Aber das Material ist nicht besonders.
Auch wenn es sich um eine noch günstige Couch handelt, habe ich vom Stoff mehr erwartet.
Es sind lauter weise kleine Fusseln auf dem Bezugsstoff und den Kissen und man kommt es vom Polyesterbezug schlecht ab. Na ja, das ist wirklich billigstes Material,
eben in Polen hergestellt. Ich bin mal gespannt, wielange diese Couch ganz bleibt.?

von einer Kundin aus Apolda 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: bordeaux/hellgrau , Funktion: Ottomane rechts , Ausführung: Ohne Bettfunktion mit Wellenunterfederung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >