Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (145)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 56857179
* * * * / (145)

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Die Ecken mit Bettfunktion in Luxus-Kunstleder/ Struktur werden im Express-Service geliefert
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (145)
  • 5 Sterne
    (88) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super bequeme Couch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind super zufrieden mit der Couch. Sie entspricht unseren Anforderungen. Da wir eine kleine Stube haben und mein Mann sehr groß ist, haben wir lange gesucht. Preisleistung und Qualität stimmen voll überein. Wir würden sie zu jeder Zeit wieder bestellen. Das einzige was uns gestört hat war: bei der Bestellung stand "lieferbar in 5 Wochen", dann kam eine E-Mail das diese bald geliefert wird, 1 Tag später hieß es, "die Lieferung muss verschoben werden". Nach insgesamt ca 11 Wochen war es dann endlich soweit. Am 20.11.2016 haben wir diese Couch bestellt und am 04.01.2017 war sie endlich da. Aufbauen, war leicht, allerdings brauch man definitiv 2 Personen. Wir hatten schon immer eine Eckcouch somit wussten wir, wir man sowas aufbaut.

von Cindy M. aus Radebeul 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/navy , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Plus für Optik, großes Minus für Qualität Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze dieses Sofa nun seit etwa 5 Monaten. Es sieht sehr schön aus und ist ein Blickfang im kleinen Wohnzimmer. Allerdings ist die Qualität mehr als unzureichend. Bereits nach 3 Monaten merkte man deutlich, dass sich das Sofa an den Stellen wo man häufig sitzt durchsitzt. Ich bin berufstätig und demnach ist das Sofa mit Nichten in Dauerbenutzung, trotzdem ist es schon sowas von durchgesessen, dass ich es versucht habe mit ein paar Kissen "aufzupolstern". Ich habe auf Nachfrage bei Otto erfahren, dass das Sofa nur ein Raumgewicht von 25 und einer mittleren Stauchhärte hat. Zur Erklärung: Mit dem RG wird die Qualität des Schaumstoffs bemessen. 25 ist absolut mittelmäßige und alles andere als langlebige Qualität. Das erklärt auch das schnelle Einsinken. Von guter Qualität spricht man ab mindestens 35. Dieses Sofa für den Preis anzubieten ist eine absolute Frechheit in meinen Augen. Ich rate dringend vom Kauf ab.

von Lisa B. aus Berlin 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: schwarz/grau-ecru , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich 1,5 Wochen länger auf die Couch warten musste (insgesamt 6,5 Wochen) kam sie heute an, inklusive dem passenden Hocher. Alles hat reibungslos geklappt, alte Couch und alter Hocker wurden mitgenommen und auch das Verpackungsmaterial. Couch sieht super aus. Sie ist noch etwas härter, aber das wird sich bestimmt noch etwas geben :)

von einer Kundin aus Berlin 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE® / Microfaser-PRIMABELLE® , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >