Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (153) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 56857187

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Die Ecken mit Bettfunktion in Luxus-Kunstleder/ Struktur werden im Express-Service geliefert
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (92) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super bequeme Couch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind super zufrieden mit der Couch. Sie entspricht unseren Anforderungen. Da wir eine kleine Stube haben und mein Mann sehr groß ist, haben wir lange gesucht. Preisleistung und Qualität stimmen voll überein. Wir würden sie zu jeder Zeit wieder bestellen.

Das einzige was uns gestört hat war: bei der Bestellung stand "lieferbar in 5 Wochen", dann kam eine E-Mail das diese bald geliefert wird, 1 Tag später hieß es, "die Lieferung muss verschoben werden". Nach insgesamt ca 11 Wochen war es dann endlich soweit. Am 20.11.2016 haben wir diese Couch bestellt und am 04.01.2017 war sie endlich da.

Aufbauen, war leicht, allerdings brauch man definitiv 2 Personen. Wir hatten schon immer eine Eckcouch somit wussten wir, wir man sowas aufbaut.

von Cindy M. aus Radebeul 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/navy , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin begeistert ! Spedition hat in der ... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert ! Spedition hat in der vereinbarten Zeit geliefert. Online-Verfolgung hat leider nicht funktioniert, was aber nicht schlimm ist da ich ja zuhause war. Vllt ärgerlich für Kunden die auch die Zeit mit einplanen. Couch kam in 3 Paketen super verpackt. Keine Schäden oder sonst eine Beanstandung. Aufbau ging ziemlich fix. Innerhalb einer Stunde stand sie sicher bei uns im Wohnzimmer und ich muss sagen ein richtiger Hingucker. Ich empfehle sie ganz klar weiter. Sie riecht neu aber nicht nach Chemie.

von einem Kunden aus Koeln 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: hellgrau/schwarz-grau , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * habe 2 Kinder u einen Hund der meint er wäre ... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe 2 Kinder u einen Hund der meint er wäre eine Katze ... also alle samt jeden abend auf die Couch !! ich kann jetzt nach 2 Wochen jetzt schon sagen das der Stoff sehr robust u farbecht sind! bin echt voll begeistert . das einzigste was etwas stört ...bettfunktion ist härter als der Rest ... aber bei meiner alten war es genauso! würde jeden diese Couch weiter empfehlen die Kinder u Hunde haben ; D

von einer Kundin aus Ruhpolding 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE® / Microfaser-PRIMABELLE® , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >