Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (26)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 23901594
* * * * / (26)

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Lieferung im Express-Service

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sieht genau so aus wie auf dem Foto, top... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht genau so aus wie auf dem Foto, top :) mein Manko eher an die Lieferanten,die sie mir einfach nur hingestellt haben:/. Sie ist zwar noch sehr hart aber ich hoffe das dies sich noch legt. Für Leute die Viel Platz brauchen ist sie aber eher nicht geeignet da man sehr Grade sitzt und zum Lümmeln nicht geeignet. Ich bin doch aber sehr zufrieden nach langem suchen:)

von einer Kundin aus Braunschweig 30.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-Primabelle/Struktur fein , Farbe: braun/dunkelbraun , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ganz miese Qualität!! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben im Juni 2016 dieses Sofa erworben und es ist mit Abstand das schlechteste Sofa dass wir je hatten. Es ist bereits total durchgelegen und der Holzunterbau hat sich von Anfang an beim liegen bemerkbar gemacht. Das Resultat ist dass wir beide seither unter schlimmen Rückenschmerzen leiden. Besonders meine schwangere Frau. Die Bettfunktion ist auch das Letzte. Total hart und knarrt sogar wenn ein Kleinkind darauf sitzt, als wär es schon Jahrzehnte alt.
Wir wollten das Sofa umtauschen jedoch war der Kundenservice von Otto hierbei absolut miserabel und enttäuschend.
Daher sind wir keine Otto-Kunden mehr, obwohl meine Frau seit vielen Jahren hier einkauft und schon Möbel über zig Tausende Euro gekauft hat. Aber so muss man nicht mit sich umgehen lassen.

von einem Kunden aus Sasbach 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser/Struktur , Farbe: dunkelgrau/schwarzgrau , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Private Relaxzone Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schönes Sofa, sehr bequem. Das Material ist sehr robust und die Farbkombination ist auch für kleine Schokohände geeignet. Die Sitzfläche ist nicht zu weich und die Bettfunkion ist auch super, man hat eine schöne große Liegefläche. Durch die Füße kann man darunter auch prima Staub saugen.

von einem Kunden aus Sonnewalde 10.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-Primabelle/Struktur fein , Farbe: braun/dunkelbraun , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >