Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * * (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 70803872

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
* * * * * Diese Couch macht richtig Spass. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem hin und her habe ich endlich diese super bequeme Couch gefunden. Gute Verarbeitung.Sehr viel Platz.Material sehr gut. Nur die Hermes Leute waren diesmal nicht so freundlich.Gingen sehr robust mit der Couch beim reintragen um.Auch sehr patzige Antworten.Bin ich eigentlich nicht von Hermes gewohnt. Wer eine gemütliche Wonecke braucht,diese ist zu empfehlen.Top.

von einer Kundin aus Viersen 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Feinstruktur , Farbe: grau/safran , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das lange warten hat sich gelohnt *** Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich haben wir eine Couch, die zum kuscheln einläd. Die Farbe ist sehr und auch das Material. Das einzige was nicht schön ist, ist dieser Geruch... Ich würde dich Couch weiter empfehlen und noch einmal kaufen. Danke auch an das Team für das entgegen kommen, weil die Couch später kam.

von Stephanie B. aus Duesseldorf 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: anthrazit , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Superbequeme und sehr attraktive Couch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch hat in der Variante "rock/grün" eine außergewöhnlich schöne Farbe, ist wirklich supergroß und mit den vielen verschiedenen Kissen äußerst bequem. So macht das Entspannen vor dem Fernseher richtig Spaß, egal ob allein oder zu zweit. Die Couch wird in zwei Teilen geliefert und ist in wenigen Minuten ausgepackt und zusammengesteckt. Kleiner Tipp: man sollte die Maße der zwei Einzelteile genau anschauen und prüfen, ob das größere Teil der Couch (das mit der Ottomane) auch wirklich durch´s Treppenhaus passt. Das war bei mir dann eben gerade nicht so und ich musste die Rückenlehnen in Schreinermanier entfernen und später wieder zusammensetzen (was so eigentlich nicht vorgesehen ist). Aber da die Couch wirklich der Hammer ist, habe ich alle Mühen in Kauf genommen und es hat sich wirklich gelohnt!

von Thomas P. aus Stuttgart 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Feinstruktur , Farbe: rock/grün , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?