Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion in natur

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (59) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 29598070

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Express-Service möglich
  • Ohne Zierkissen
  • Frei im Raum stellbar
Polsterprogramm mit exzellenter Detailverarbeitung. Wahlweise mit Bettfunktion. Die Polsterecke ohne Bettfunktion besitzt ein Sitzelement weniger und hat daher eine geringere Breite (siehe Maße). In der Bezugsqualität Luxus-Microfaser wahlweise mit Federkern. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell, atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

In 3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), Luxus-Microfaser (100% Polyester) oder NaturLEDER in Sitz und Rücken, Korpus mit farblich passendem Kunstleder.

Frei Im Raum stellbar.

Maße:
  • Recamiere links: 142/190 cm
  • Recamiere rechts: 190/142 cm
  • Recamiere mit Bettfunktion links: 142/233 cm
  • Recamiere mit Bettfunktion rechts: 233/142 cm.
  • Tiefe 82 cm, Höhe 84 cm, Sitztiefe 50 cm, Sitzhöhe 40 cm, Liegefläche 112/185 cm.
233 cm Gesamtbreite

Alles ca.-Maße.

Bitte beachten Sie: anders als abgebildet hat die Polsterecke mit Recamiere ohne Bettfunktion nur 2 Einteilungen.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (59)
* * * * * super Polsterecke Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Polsterecke gekauft und bin total begeistert. Die Farbe, die Grösse perfekt für kleine Raüme. Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!! Auch die Lieferung und das Aufstellen von den 2 Spediteuren ging alles reibungslos. Waren auch sehr freundlich. Wunderschönes kleines Lümmelsofa. Bei Otto kauft man sehr gut ein, sowie auch preisgünstig. Ein grosses DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!1

von Rosemarie A. aus Weimar 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: cafe, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * eine schöne, sehr bequeme Polsterecke Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster. Durch die Spedition wurde die Ware ausgepackt und montiert, das Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen. Apropos Montage: die Verbindungsbleche sind zu eng, man kann die beiden Teile nicht, ohne nachzuarbeiten, zusammenstecken. Das haben aber die beiden freundlichern Herren der Spedition zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Polsterecke ist klein und zierlich. Die Farbe des Bezugs ist heller als auf dem Foto, eher sandfarben. Die Qualität des Microfaserbezuges ist sehr gut, sauber verarbeitet und mit angenehmer, edel wirkender Oberfläche. Und vor allem: Die Polsterecke ist sehr bequem, besonders für kleinere Leute. Die Sitztiefe und die Sitzhöhe sind komfortabel, die Lehnen haben genau die richtige Neigung für entspanntes Sitzen oder Lümmeln. Die Polsterung ist nicht zu weich, man versinkt nicht darin, aber auch nicht zu straff. Ich freue mich, dass ich mich getraut habe, online, ohne probieren zu können, dieses Produkt zu kaufen. Es war eine gute Entscheidung, vor allem, da man so kleine Möbel eher selten findet.

von Eveline M. aus Berlin 26.06.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: cafe, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine hübsche kleine Polsterecke Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine hübsche kleine Polsterecke, die ideal für kleine Räume geeignet ist. Die Farbe ist heller als abgebildet, hätte mich vielleicht doch für ein helles Braun entscheiden sollen. Egal, ich habe sie behalten. Die Verarbeitung ist sehr fest. Wer also lieber weicher sitzt, sollte sich für eine andere Polsterecke entscheiden. Bei verspäteter Lieferung (3 Wochen statt 2) wurde die Polsterecke vom Hermes Service nicht ganz fachgerecht zusammengesteckt, so dass wir nacharbeiten mußten. Das Bettteil saß schief in der Führung. Was mich allerdings sehr gestört hat, war der starke unangenehme Geruch, der auch jetzt nach 6 Wochen noch nicht komplett verschwunden ist. Ansonsten bin ich recht zufrieden. Ich habe mir jetzt auch noch den Hocker dazu bestellt (wollte ich ursprünglich nicht).

von einer Kundin 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: creme, Funktion: Mit Bettfunktion und Federkern, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?