Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (207)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 67820584
* * * * / (207)

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Inkl. Zierkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Mit attraktiver Steppung
  • Frei im Raum stellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (207)
  • 5 Sterne
    (131) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Ich würde sie nicht mehr kaufen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch eine wirklich sehr schöne Couch, aber wir haben sie jetzt etwas über ein Jahr und sie ist schon sehr durchgesessen, dann ist auch das ausklappbare Teil der Couch nicht gerade sehr stabil beim ersten schlafen von einem Besucher ist das Teil zusammengklappt und eine leiste war defekt, die ist zwar kostenfrei repariert worden, aber ich muß jetzt vorne wenn die Couch aufgeklappt ist was unterstellen das sie nicht wieder zusammengklappt

von Michael O. aus Schmitten 12.07.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz/anthrazit , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wir können zwar noch nichts über die Langlebi... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir können zwar noch nichts über die Langlebigkeit sagen, sind aber rein von der Optik sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es scheint sehr robust. Der Stoff gefällt uns sehr, ebenso die Kombination mit dem Kunstleder. Einziges Manko ist die doch sehr feste, aber eben flache Lehne. Setzt man sich zu stürmisch auf eben diese, wollte aber eigentlich auf dem Stoffteil landen, gibt es schon mal kleine blaue Flecke. Beim normalen Gebrauch, sollte dies aber nicht vorkommen....auch unsere Kinder lernen daraus und setzen sich in Zukunkt auf das Sofa und werfen sich nicht mehr darauf :-)

von einer Kundin aus Dresden 28.11.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/grau , Ausführung: Recamiere links , Variante: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Couch zum reinlümmeln! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wunderschöne Couch, toller Strukturstoff, sieht wirklich super aus und ist sehr bequem. Leider kam die Bewertung mit dem Hinweis, das die Couch fast vollständig montiert geliefert wird, zu spät. Ich ging laut Detailbeschreibung von vier Teilen aus, sie kommt nur in zwei Teilen und wird nur in einander gesteckt. Auch bei uns passte sie weder durch das Treppenhaus, noch durch das Fenster. Sehr schade.

von einer Kundin aus Huenxe 10.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau , Qualität: Softlux/Struktur , Ausführung: Recamiere links , Variante: mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >