Shopping
%
z Vollbild
roomed Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion in creme

roomed Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (156) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 15728986

  • Inklusive Kopfstützen-Höhenverstellung
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Mit verschiedenen Abschlusselementen
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Elegantes Polsterprogramm, bei dem keine Wünsche offen bleiben! Mit verschiedenen Abschlusselementen. Mit Kopfstützen-Höhenverstellung. Wahlweise auch mit Bettfunktion. Mit stabilem Holzuntergestell, atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung und komfortabler Wellenunterfederung. 

In 4 Bezugsqualitäten: bewährte PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester); griffiges Luxus-Kunstleder; NaturLEDER/Kunstleder (echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus in Kunstleder); NaturLEDER, wobei die Rückseiten sowie die Liegefläche der Bettfunktion mit Spannstoff bezogen sind. Alle anderen Elemente sind frei im Raum stellbar.

Maße:
226 cm Gesamtbreite Polsterecke mit Recamiere, Recamiere links 169/226 cm, Recamiere rechts 226/169 cm.
239 cm Gesamtbreite Polsterecke mit Ottomane, Ottomane links 207/239 cm, Ottomane rechts 239/207 cm.
Tiefe 105 cm, Höhe verstellbar von 74 bis 92 cm, Sitztiefe/-höhe 62/47 cm.
Liegefläche Polsterecke Recamiere: 123/185 cm. Liegefläche Polsterecke Ottomane: 123/179 cm. Bettkasteninnenmaße (B/T/H): 148/58/15 cm

Alle Maße sind Ca.-Maße.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (156)
* * o o o Schöne Couch, schlecht verarbeitet.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist optisch sehr schön und auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet. Allerdings ist die Naht an der Ottomane bereits nach 1,5Jahren gerissen. Die Naht an der anderen Seite der Couch nach 3 Jahren, da zu dem Zeitraum bereits der Garantieanspruch überschritten war, mussten wir uns nach einer neuen Couch umschauen. Für alle die eine Couch für länger als drei Jahre suchen, kann ich vom Kauf nur abraten.

von Marcel P. aus Luedenscheid 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: grau, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin rundum zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super bequeme Garnitur, hochwertig verarbeitet. Das altweiß geht mehr ins creme statt ins weiß, genau so wie ich gehofft hatte. Bettfunktion auch super, meine Gäste haben sehr gut geschlafen. Auch das bislang nervige einziehen eines Bettlakens hat nun ein Ende. Bei meiner alten Eckcouch war die Sitzfläche mit dem Rücken fest vernäht. Bei dieser Couch ist das zwar auch so, es wurde aber genügend Platz für das eindrücken eines Bettlakens gelassen, super. Die stufenlos verstellbaren Kopfstützen sind der Hammer. Wichtig war für mich dabei, dass auch die Ecken verstellbare Kopfstützen haben. Bei vielen Garnituren ist dies leider nicht der Fall. Ich bin rundum zufrieden. Ach ja, optisch ist der Kunstlederkorpus kaum zu unterscheiden vom Echtleder der Sitz- und Rückenflächen, man kann es nur erfühlen.

von einem Kunden aus Leipzig Gohlis 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER / Kunstleder, Farbe: altweiß, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe lange gesucht, um eine qualitativ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange gesucht, um eine qualitativ gute und optisch ansprechende Polsterecke mit Bettfunktion zu finden, die in den Maßen auch für einen kleinen Wohnbereich passend ist. Die Lieferzeit von 5 Wochen hat sich zwar gezogen, weil ich ja auch in eine neue Wohnung eingezogen bin und außer einem Gartensessel (:-) ) nichts zum Sitzen hatte. Um so mehr habe ich mich auf den Tag gefreut, als Hermes endlich vor der Tür stand. Auch mit Hermes hat alles gut geklappt, haben ruckzuck aufgebaut und alles war in Ordnung und wunderbar. Vom Video her auf der Otto-Webseite hatte ich vermutet, dass der Bettkasten eher mit etwas Kraftaufwand geöffnet werden muss, dem ist aber nicht so. Geht alles wie geschmiert, auch das Ausrollen der "Bettfunktion". Was ich wirklich klasse finde, sind die klappbaren Rückenlehnen. So kann ich wunderbar beim Fernsehen den Laptop da absetzen, zum Beispiel. Mit fällt jetzt gerade gar nichts Negatives ein, was ich zu der Polsterecke sagen könnte. Ich bin einfach rundum zufrieden. Es ist natürlich auch immer eine Preisfrage, was jetzt z.B. die Polsterung angeht. Könnte auf der Recamiere etwas weicher sein. aber wie gesagt, für diesen Preis ist wird man so schnell nichts besseres finden, wenn man auf diese etwas kleineren Maße angewiesen ist. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite. Noch ein Plus für Otto selbst: Ich habe bei diesem Umzug alles über Otto neugekauft, von Waschmaschine über Trockner, Kühlkombination, Matratze usw. Ich bin mit der Qualität, der gesamten Abwicklung, teilweise auch der Kulanz, wenn nochmal was nachgebessert werden musste wie z.B. bei der Kühlkombi. Da war der Anschlag auf der falschen Seite und die Kosten für den Austausch wurden von Otto übernommen. Danke, Otto!!

von Eva M. aus Leipzig 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: creme, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?