Shopping
%
z Vollbild
roomed Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion in creme

roomed Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (150) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 15728986

  • Inklusive Kopfstützen-Höhenverstellung
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Mit verschiedenen Abschlusselementen
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Elegantes Polsterprogramm, bei dem keine Wünsche offen bleiben! Mit verschiedenen Abschlusselementen. Mit Kopfstützen-Höhenverstellung. Wahlweise auch mit Bettfunktion. Mit stabilem Holzuntergestell, atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung und komfortabler Wellenunterfederung. 

In 4 Bezugsqualitäten: bewährte PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester); griffiges Luxus-Kunstleder; NaturLEDER/Kunstleder (echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus in Kunstleder); NaturLEDER, wobei die Rückseiten sowie die Liegefläche der Bettfunktion mit Spannstoff bezogen sind. Alle anderen Elemente sind frei im Raum stellbar.

Maße:
226 cm Gesamtbreite Polsterecke mit Recamiere, Recamiere links 169/226 cm, Recamiere rechts 226/169 cm.
239 cm Gesamtbreite Polsterecke mit Ottomane, Ottomane links 207/239 cm, Ottomane rechts 239/207 cm.
Tiefe 105 cm, Höhe verstellbar von 74 bis 92 cm, Sitztiefe/-höhe 62/47 cm.
Liegefläche Polsterecke Recamiere: 123/185 cm. Liegefläche Polsterecke Ottomane: 123/179 cm. Bettkasteninnenmaße (B/T/H): 148/58/15 cm

Alle Maße sind Ca.-Maße.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (150)
* o o o o würde ich nicht wieder kaufen Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schlechte Polsterung - Falten, wo sie nicht hingehören - der Aufbau wurde mir per Mail bestätigt, war dann aber doch nicht inclusive - der Bezug der Liegefläche zum herausziehen ist nicht in schwarzem Leder/Kunstleder, sondern in beigen Bezugsstoff (bei einer schwarzen Polsterecke). Auf dem dazugehörigem Video ist der Bezug in Leder o. Kunstleder! Otto schreibt, das Video u. die Bilder können abweichen.......

von einem Kunden aus Leiferde 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER / Kunstleder, Farbe: schwarz, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Für diese Qualität ist der Preis zu hoch Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualität ist doch recht "billig". Wir mussten einmal wegen zu vieler Faltenbildung und fehlender Unterpolsterung zurück geben. Umtausch und neue Couch folgte, jedoch wieder viele Faltenstauchungen und Schrammen auf dem Leder, so dass wir wieder reklamieren mussten. Einen Preisnachlass wollte Otto nicht einräumen, nur Gutschrift. Aber wir wollen nun komplett von Rückgabe Gebrauch machen, denn die Falten wollen wir doch selbst einsitzen und nicht schon bei der Neuware haben ;-) Zumal dann der Preiss von knappen 1000 Euro dann keineswegs mehr im gesunden Verhältnis stehen.

von einer Kundin aus Berlin 18.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: altweiß, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Sofa mit leichten Macken Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa gefällt uns sehr. Das Material fühlt sich gut an. Leider habe wir bei der Bestellung übersehen, dass die Rücken nur mit Stoff bespannt sind, dazu noch in einem freundlichen schwarz. Es wurde auch bei dieser Copuch gespart. Der linke Schenkel ist nur in die rechte Seite "eingehängt". Wir haben bei einer anderen Couch mit dieser "Verbindungstechnik" wenig postive Erfahrungen gemacht. Bei normalem Dauergebrauch, reissen die Halter irgendwann aus. Mein Mann hat daher vorbeugend hinten rechts und in der Mitte der linken Seite zwei passende Füsse aus dem Baumarkt daruntergeschraubt. Der Hersteller sollte jedes Element mit vier Füssen ausstatten! Ein weiterer kleiner Nachteil sind die "Gleiter" unter den vorhandenen Füssen. Das Sofa verrutscht auf Laminat beim Hinsetzen!

von Anja W. aus Kiel 08.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: rot, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?