Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion in natur

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (128) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 26514195

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inklusive Federkern
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
Polstermöbelprogramm mit exzellenter Detailverarbeitung. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Polsterecke wahlweise mit Bettfunktion. Stabiles Holzuntergestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für einen angenehmen Sitzkomfort.

In 3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), SOFTLUX®-Kunstleder oder NaturLEDER (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken, Korpus in passendem SOFTLUX®-Kunstleder.

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: langer Schenkel links 265/215 cm, langer Schenkel rechts 215/265 cm. 265 cm Gesamtbreite, Tiefe 95 cm, Höhe 94 cm, Sitztiefe/-höhe 54/46 cm. Liegefläche: 120/198 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (128)
* * * * * immer wieder und einfach nur zu empfehlen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Artikel seit einem Jahr und bereuen den kauf nicht es ist ein tolles leder super angenehm das sitzen ist optimal und einfach nur entspannt das säubern ist einfach und schnell selbst die pflege vom Leder ist einfach und man hat lange freude dran der versand war eine katastrophe aber dafür kann otto nichts der Artikel wurde beschädigt geliefert aber Otto hat schnell dafür gesort das wir einen neuen Artikel ohne Mängel erhalten haben.

von Jennifer W. aus Berlin 02.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Qualität: Naturleder, Ausführung: langer Schenkel links, Variante: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schade Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angeblich lieferbar in 2 Wochen, habe diese polsterecke in leder schwarz mit bettfunktion am 03.03. bestellt. 2 Wochen sind soweit ich das weiß 14 Tage und nach 20 tagen habe ich mich telefonisch an Otto versand gemeldet und gefragt wie lange ich noch warten muß und ob das normal ist. Am 28.03. genau 25 tage nach meiner Bestellung habe ich eine E-Mail bekommen und die Lieferung würde noch weitere 2 Wochen dauern. Also lieferbar in 2 Wochen und nach aus 14 tagen wurden 39 tage und das auch noch mit vielleicht. Ich bin 100 % schwerbehindert und Rollstuhlfahrer 20 tage nach meiner Bestellung habe ich mein altes Sofa entsorgen lassen, ich bin froh das ich im Wohnzimmer noch Stühle und meinen Rollstuhl habe, vielen dank Otto. ich habe meine Bestellung storniert dafür eine andere polsterecke bestellt.

von Yildiray M. aus Bremerhaven 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: schwarz, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Langer Schenkel links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Angenehmer Sitzkompfort, Qualität sehr gut Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

mit dieser Polterecke haben wir einen goldenen Griff getan, sie ist robust, sehr schön und bequem zugleich. Die Qualität ist sehr zu empfehlen ganz im Gegensatz zu der vorherigen Ecke in einer anderen Ausführung als Wohnlandschaft aus Strukturstoff, welche wir leider beanstanden mußten. Im Austausch haben wir diese hier gewählt und sind voll zufrieden.

von Annemarie K. aus Torgau 06.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Qualität: Softlux, Ausführung: langer Schenkel rechts, Variante: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?