Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (140)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 26514195
* * * * / (140)

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inklusive Federkern
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (140)
  • 5 Sterne
    (112) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Besser als Gedacht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sitzkomfort ist super...angenehme höhe und nicht zu hart,besser währe es etwas härter....ist aber angenehm.Beim Auspacken keinerlei Schäden.Das Bettteil läßt sich wunderbar leicht rausziehn.Hermes war sehr nett und haben das Ecksofa aufgestellt und die Verpackung wieder mitgenommen.Sehr nette Leute.
Mal sehn was die Zeit bringt und wie der Stoff in einem Jahr ist.Lässt sich bis jetzt gut behandeln laut der Anweisung.

von Astrid F. aus Mansfeld 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: braun , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Langer Schenkel rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * immer wieder und einfach nur zu empfehlen Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Artikel seit einem Jahr und bereuen den kauf nicht
es ist ein tolles leder super angenehm
das sitzen ist optimal und einfach nur entspannt das säubern ist einfach und schnell selbst die pflege vom Leder ist einfach und man hat lange freude dran
der versand war eine katastrophe aber dafür kann otto nichts der Artikel wurde beschädigt geliefert aber Otto hat schnell dafür gesort das wir einen neuen Artikel ohne Mängel erhalten haben.

von Jennifer W. aus Berlin 02.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Qualität: Naturleder , Ausführung: langer Schenkel links , Variante: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Polsterecke, aber fleckempfindlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wahl für diese Polsterecke war für uns auf jeden Fall richtig. Man sitzt sehr gut darauf, nicht zu weich und nicht zu hart. Sie ließ sich problemlos aufbauen, aber Vorsicht - sehr empfindlich! Wahrscheinlich war bereits beim Transport irgendwo angeeckt worden und dort ist die Oberfläche ab und es schaut der weiße Untergrund heraus! Aber dies ist - so denke ich ein Transportfehler. Wir haben die Ecke in der Farbe bordeaux und einen Stern Abzug gibt es für die Empfindlichkeit. Man sollte nicht versehentlich mit ungewaschenen Händen auf das Sofa greifen (was mit Kleinkindern manchmal schwierig ist), denn man sieht sofort jeden kleinen Fettfleck, welcher sich aber leicht entfernen läßt. Dennoch würden wir uns wieder für dieses Modell entscheiden, denn wenn man mit den Preisen in den Läden vergleicht, unschlagbar.

von einer Kundin aus Elterlein 11.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 121 (=bordeaux)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >