Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion in braun/beige
VOLLBILD

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (21)
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Verstellbare Rücken-und Armlehnen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aktueller Material- und Farbmix
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Verfügbarkeiten

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Superschickes Polsterprogramm im topaktuellen 2-Farben-Look. Mit verstellbaren Rücken- und Armlehnen sowie einem stabilen Holzuntergestell und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. Wahlweise mit Bettfunktion.

In 3 Bezugsqualitäten: Luxus-Microfaser (100% Polyester); Materialmix: Korpus in Luxus-Microfaser, Sitz und Rücken in Softstruktur (100% Polyester); Luxus-Kunstleder in Dicklederoptik. Die verstellbaren Armlehnen korrespondieren immer mit der Korpusfarbe.
Frei im Raum stellbar.

Maße Polsterecke ohne Bettfunktion:
  • Ecke mit Ottomane links 223/279 cm
  • Ecke mit Ottomane rechts 279/223 cm
  • Tiefe 105 cm
  • Höhe verstellbar von 75 bis 90 cm
  • Sitztiefe/-höhe 62/45 cm
Maße Polsterecke mit Bettfunktion:
  • Ecke mit Ottomane links 223/262 cm
  • Ecke mit Ottomane rechts 262/223 cm
  • Liegefläche 124/178 cm
  • Tiefe 105 cm
  • Höhe verstellbar von 75 bis 90 cm
  • Sitztiefe/-höhe 62/45 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.

Artikel-Nr. 29135781

999,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 29135781

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

  • Alles so wie vorgestellt. (von Michael R. aus Essen): Sehr gemütlich und bequem Stoff wie beschrieben.Couch und Hocker sind gut verarbeitet.Funktion der hochklappbaren Kopfteile auch gut.Alles im allem für das Geld ist die Garnitur top.Da ich auf 50 Wörter kommen muß kann ich mich immer wieder nur wiederholen.Hab alles kurz und bündig beschrieben. Wer noch bessere Qulität möchte muß mehr Geld anlegen.Würde Sie immer wieder Kaufen.
  • Schickes Teil - wird viel und gern genutzt (von einer Kundin aus Hassfurt): Schöne Farben - Die Rückenpolsterung ist etwas hart - die würde man sich bequemer wünschen - Sitzpolsterung ist okay - da wir kein echtes Leder wollten ( Vegetarierfamilie, die Tiere weder essen noch anziehen noch drauf sitzen möchten) freuen wir uns über die große Auswahl an Kunstlederbei otto
  • Eine tolle,hochwertige,moderne Polsterecke-Ha... (von Vera P. aus Hann. Muenden): Eine tolle,hochwertige,moderne Polsterecke-Habe mir vorab Stoffmuster schicken lassen, da wir uns wegen der Farbe unschlüssig waren - dieses war sehr hilfreich- Die Lieferung der Firma Hermes war sehr gut - kompetentes+freundliches Personal