Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (137) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 76371977

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Mit Armteilverstellung
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Rückenverstellung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (137)
* * * * o Schicke Couch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferzeit, wie beschrieben Montage und Aufbau erfolgte von den Hermesleuten ... da gab es nichts zu meckern. Leider war auch bei dieser Couch eine verstellbare Kopflehne nicht bündig -> Preisnachlass Dass Material ist sehr pflegeleicht und weich. Die Schlafposition ist super und ohne großen Aufwand ausgezogen. Bis auf den erwähnten Mängel sind wir zufrieden und hoffen, dass wir lange gut davon haben.

von einer Kundin aus Flensburg 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schwarz , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine super schöne und praktische Couch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch sieht auf dem Bild etwas schlanker aus als in echt, ansonstn ist sie aber sehr nah an dem Bild dran. Sie sieht edel aus, ist gut verarbeitet und sehr praktisch da sie viel Platz bietet ohne viel Platz einzunehmen. Der Stoff ist sehr angenehm und kuschelig. Sie ist etwas fest im Sitz aber nicht zu hart. Ist Geschmacksache, Das einizige wirkliche Problem waren die Jungs von Hermes die sich geweigert hatten die Cpuch aufzustellen obwohl sie mit Aufbau verkauft wird. Ich musste mit denen diskutieren und auch Otto anrufen damit die endlich die Füße montieren und den Müll mitnehmen. Da besteht meines Erachtens nach Optimierungsbedarf.

von einer Kundin aus Bonn 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: grau , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein wirklich klasse Artikel! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erste Lieferung schneller als erwartet innerhalb von 2 Wochen, leider aber mit Mängeln. Nähte unsauber, Bohrungen für die Füße falsch, Sitzfläche wirkten weicher als Liegefläche Bettkasten (als wären die Sitzfläche schon durchgesessen), Knicke im Leder, im Schutzfutter auf der Unterseite war ein langer Riss. Die Couch wurde aber ohne Probleme getauscht. Erneute Lieferung dann allerdings erst nach 5 Wochen. Von dieser Couch bin ich nun total begeistert. Keine Mängel. Sitzflächen alle gleichhart/-weich und super bequem. Vielen Dank!

von einer Kundin aus Weilrod 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: creme , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?