Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (35) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 43446090

  • Polsterecke
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • mit stabilem Holzuntergestell
  • komfortabler Wellenunterfederung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * * * ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin so begeistert, die Couch passt so supi in meiner kleinen Wohnung, ich hatte schon Angst sie passt nicht durch die Eingangstür, aber ich konnte die Lieferanten überzeugen sich ganz viel mühe zu geben, was auch klappte. Die Farbe ist so schön, ich denke alles richtig gemacht

von Manuela H. aus Koblenz 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: kamin , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Langer Schenkel links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel, zum Tollen Preis! Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine tolle Eckcouch aus sehr angenehmen und pflegeleichtem Material (Kunstleder).Sie fast aus wie echtes Leder.Die Farbe kaminrot ist ein echter Hingucker! Der Sitzkompfort ist ebenfalls hervorragend,alles in allem sehr empfehlenswert, vor allem für den Preis! Lieferung war zügig und ohne Probleme!

von Claudia S. aus Glashuetten 23.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: kamin , Qualität: Softlux , Variante: Langer Schenkel links , Variante: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Form gut, Bezug schlecht! Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Ecke hat eine ansprechende Form und Größe und eine straffe Polsterung. Was mich maßlos enttäuscht, ist der Primabelle-Bezug. Er ist etwas veloursartig aufgerauht und glänzt keineswegs, wie auf den Fotos gezeigt. Jedes Haar, jedes Fussel und jedes Stäubchen wird von diesem Sofa magisch angezogen und bleibt hängen. Sieht aus wie ein Staubbeutel von innen. Läßt sich auch nicht gut absaugen, also von pflegeleicht keine Spur.

von Ina N. aus Schwaebisch Gmuend 14.02.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (=café)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?