Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (136)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 52108986
* * * * / (136)

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (136)
  • 5 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Tolles Sofa, wirkt aber auf dem Foto größer! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein super Sofa. Es wirkt allerdings in der Katalogbeschreibung bzw. auf dem Bild normal groß und ist tatsächlich recht klein. Dies ist aber gar nicht schlimm. Es bietet einen tollen Sitzkomfort und kann sich dank des ausziehbaren Teils schnell zum riesen Schlafplatz verwandeln. Ein Topping ist natürlich die Kiste unter der Ottomane. Da passen so viele Decken und Kissen rein.
Der Stoff ist sehr pflegeleicht und robust. Super für Haustiere.

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

von einer Kundin aus Neukirchen-Vluyn 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: natur , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Dieser Artikel ist nicht gut verarbeitet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Polsterecke ohne Bettfunktion hatte ich mir vor der Lieferung so schön vorgestellt. Auf dem Online Bildern sah die Polsterecke auch wirklich gut ausgefüllt bzw. gut ausgepolstert aus. Die obere Linie der Rückenlehne gut ausgepolstert und gerade. Dies ist bei meiner nach endlich 6 Wochen gelieferten Polsterecke nicht der Fall. Der obere Abschluss der Rückenlehne ist sehr uneben und schief. Auch die Sitzfläche zeigt nach 3 tagen schon Sitzdellen. Ich habe mich mit dem Kundendienst-Berater dahin gehend geeinigt das ich diesen Artikel noch mal bestelle in der Hoffnung einwandfreie Ware zu bekommen Die Lieferzeit jetzt aber 7 Wochen beträgt. Ich bin mal gespannt.

von einem Kunden aus Baunatal 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: grau , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Enttäuscht ! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Polterecke jetzt seit ein paar Wochen. Und bin wirklich Enttäuscht. Auf der Ottomane sitzt man ja Bequem, aber der rest hat sich schon nach kurzer Zeit durchgesessen, und das so schlimm das man ohne Anstrengung mit der Hand das Holz darunter spürt. Ich meine das kann es doch für den Preis nicht sein. Ich frage mich nur, Warum wurde das Sofa nicht genau so Gepolstert wie die Ottomane?Dann wäre das sitzen auch auf der ganzen Polterecke bequem und nicht nur auf der Ottomane.

von Heike B. aus Hamburg 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: braun , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >