Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (112)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 49106381
* * * * / (112)

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (112)
  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Genau, wie gewünscht! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke entspricht genau meinen Vorstellungen. Gut verarbeitet, leicht auszuklappen, die richtige Farbe. Für meine kleine Wohnung das Richtige für den Kompromiss zwischen Sofa und Bett. Die ausziehbare zusätzliche Liegefläche paßt höhenmäßig exakt zur Sitzfläche, so daß eine wirklich ebenmäßige Liegefläche entsteht. Sitzpolster und Liegefläche sind recht fest, für mich so gewollt, ich liege nicht gern einer "Kuhle". Für ausgesprochene "Weichschläfer" wohl eher nichts. Die Festigkeit der Liege und Sitzfläche ist praktisch gleich, ich merke beim Liegen keinen Unterschied, das ist sehr angenehm. Der leichte "Neumöbelgeruch" war nicht störend und zudem schnell verflogen.
Der Microfaserstoff fühlt sich gut an und sieht optisch "samtig" gut aus. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, daß ich lange damit Freude habe.

von Uwe L. aus Berlin 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: terrakotta , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Sofa... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hermes hat pünktlich zum Termin nach 7 Wochen geliefert und man hat nach einem Telefonat mein altes Ecksofa mitgenommen. Das neue aufgestellt und die Verpackung auch entsorgt. Man sitzt sehr gut darauf es ist nicht so weich und lässt sich gut absaugen. Die Größe ist ideal für kleine Räume. Die Farbe rot ist dezent. Mit dem passendem Hocker dazu ist Platz für 5 Personen. Ich würde es immer wieder kaufen.

von einem Kunden aus Asbach 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: rot , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ideal für kleine Zimmer Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mich leider von meiner Polstergruppe trennen, die ich erst vor knapp 2 Jahren kaufte.
Doch hätte es diese Polsterecke bereits damals gegeben, wäre ich keinem Fehlkauf erlegen.
Ich habe leider nur eine kleine Wohnung weshalb es sehr schwer war, das passende Polstermöbel zu finden.
Der Zusammenbau war zwar etwas schwierig, weshalb mir der Mann von der Spedition schon leid tat. Aber er ließ nicht eher locker, bis die Couch richtig zusammengesteckt war und an ihrem Platz stand.
Bei Bedarf kann ich mich jetzt jederzeit auch im Wohnzimmer hinlegen. Und auch, wenn das Hinsetzen etwas schwierig ist wegen der geringen Sitzhöhe, kann ich doch viel besser aufstehen und sofort loslaufen.
Die Verarbeitung der Polsterecke ist hervorragend und die Farbe entspricht genau der Abbildung im Katalog.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

von Silvia P. aus Hennigsdorf 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: natur , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >