%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Beleuchtung

* * * * / (269) anzeigen >


€ 449,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Services zu diesem Artikel:

Polstermöbel-Mitnahme Polstermöbel-Mitnahme

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Beleuchtung

Artikel-Nr. 1447085460

  • Wahlweise mit Wechsellicht-Beleuchtung
  • Inklusive Bettfunktion
  • Wahlweise links oder rechts montierbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Moderne Polsterecke inklusive Bettfunktion in schönem Design mit Regal und auf Wunsch mit Wechsellicht-Beleuchtung in der Armlehne. Sieben Licht-Farbsteuerungen stehen zur Auswahl.

Mit stabilem Holzuntergestell und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. In 4 trendigen Bezugsqualitäten: Primabelle, die pflegeleichte Microfaser aus 100% Polyester, strapazierfähiges Softlux-Kunstleder, edler Strukturstoff - anschmiegsam und mit besonders tollem Griff - aus 80% Polyester,20% Polyacryl oder Luxus-Kunstleder, besonders pflegeleicht und strapazierfähig mit fast ledergleichem Griff.

Ca.-Maße: Polsterecke, Recamiere links 160/226 cm, Recamiere rechts 226/160 cm. 226 cm Gesamtbreite, Tiefe 92 cm, Höhe mit/ohne Kissen 80/65 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 55/75 cm, Sitzhöhe 40 cm. Liegefläche 118/190 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildlich Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (142) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (95) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Die Polsterecke entspricht voll unseren... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke entspricht voll unseren Erwartungen einfach toll an zu schauen. Der Aufbau war ohne Probleme lediglich beim zusammenbau der Ottomane leichte Probleme, da man sie rechts oder links montieren kann ist aus der Anleitung nicht erschichtlich das man im Kunstleder Einschnitte vornehmen mus um sie zusammen zu schrauben aber wenn man es weiß ist es problemlos also Fazit einer toller Artickel nichts falsch gemacht wir sind zu frieden.

von Rainer Q. aus Dresden 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: altweiß , Funktion: Ohne Beleuchtung Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Polnischerschrott!!! Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde jedem abraten diese Couch zu kaufen!
Ich hatte zuerst ein Stück Stoff angefordert, um zu sehen wie das Material tatsächlich aussieht und sich anfühlt. Danach habe ich die Couch bestellt, die nach sechs Wochen mit ein anderes Obermaterial geliefert wurde. Ich war sehr sauer. Habe mich dann mit dem Ottokundenservice in Verbindung gesetzt und die Dame am Telefon meinte ganz unverschämt zu mir: "Was erwarten Sie denn für 399 Euro!?!" Ich habe der Dame dann erklärt, dass ich ein anderes Obermaterial erwartet habe. Während ich mit ihr telefoniert habe, habe ich ihr per Mail noch Fotos geschickt mit dem Stück Stoff und mit der Couch, damit sie den Unterschied sieht. Anstatt Einsicht zu zeigen, meinte sie zum zweiten Mal ganz unverschämt: "Vielleicht ist dem Hersteller der Stoff ausgegangen und er hat ein anderes Material benutzt." (Wie bitte? Stoff ausgegangen :-S) Nach stundenlangen Diskussionen am Telefon hat die Dame Verständnis gezeigt, warum ich die Couch zurück schicken will. Ich hab ihr erklärt, dass ich Besuch erwarte, und nicht noch sechs Wochen lang ohne Couch auskommen kann. Dann meinte sie, ich soll mir eine neue Couch aussuchen und wenn die neue geliefert wird, wird die alte abgeholt. Deswegen hat sie noch Vorgeschlagen, sich am nächsten Tag bei mir zu melden, damit sie die Bestellung für die neue Couch aufnehmen kann und damit sie die Rückgabe für die alte Couch erst bei der Lieferung der Neue anordnen kann. (Auf diesen Anruf warte ich bis heute noch!) Paar Tage später meldet sich der Hermesversand bei mir, um die Couch abzuholen, mit denen auch noch mal stundenlange Diskussionen, dass es ein Missverständnis ist und die Couch erst bei der Lieferung der Neue abgeholt werden soll. Eine Woche später wieder das gleiche mit dem Hermesversand. Das war mir echt zu viel, beim dritten Anruf habe ich dann dem Hermesversand gesagt, dass ich die sch... Couch behalten werde, weil ich mir langsam verars... vorkomme! (Ein fataler Fehler von mir!) Als ich paar mal die Bettfunktion nutzen wollte, habe ich festgestellt, dass ich die Couch jedes Mal von der Wand wegbewegen muss. Dabei hat sich der ganze Teppich verschoben, es haben sich Wellen gebildet, die ich nicht mehr wegbekomme, weil ich nicht die Kraft dazu habe (Ich: 1,58 m und 45 Kg). Zudem sind im Sitzbereich sehr lange Nägel unter der Polsterung, die sich in meinem Gesäß reinbohren beim sitzen. Die Kissen und die Polsterung haben sich nach kürzeste Zeit total verformt. Nach sechs Monaten musste ich feststellen, dass die Couch sich sehr schnell abgenutzt hat. Habe mich dann wieder mit dem Ottokundenservice in Verbindung gesetzt und die Probleme geschildert. (Sowohl der Ottokundenservice als auch der Kundendienst kennen das Wort "Freundlichkeit" nicht mehr)
Als der Kundendienst zu mir nach Hause kam, fing er an so unverschämt mit mir zu reden... Meine Mutter stand neben mir und war total entsetzt! Laut ihn, wird die Couch in Polen hergestellt! Das sagt schon alles... Zudem darf man die Couch nicht bis zu der Wand verschieben, sonst kann man die Bettfunktion nicht nutzen, so der Herr vom Kundendienst. (Dies steht aber nicht in der Produktbeschreibung) Man ruiniert sich die Tapeten und den Teppich durch das hin und her verschieben, wenn man die Bettfunktion nutzen will. Daher darf man auch nicht die zwei Teile der Couch verbinden, sonst kann man die Bettfunktion wieder nicht nutzen. Ich nutze die Couch seit circa sechs Monate, jedoch sieht die Couch aus, als wäre die schon sechs Jahre alt. Die Kissen sind total verformt, das Obermaterial ist total verfusselt... Die Sitzfläche weist erhebliche Abnutzspuren auf. Laut Kundendienst ist das normal, dass die Couch sich so abnutzt. (Vielleicht nach 5-6 Jahren, aber nicht nach paar Monaten!!!)
Otto weigert sich die Couch zurück zu nehmen, was ich verstehen kann, was sollen die auch mit dem Schrotthaufen machen!?! Habe die Daten des Herstellers verlangt, die habe ich auch nicht bekommen.
Also bloß Finger weg!

von einer Kundin aus Frankfurt 26.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Qualität: Primabelle , Ausführung: ohne Beleuchtung Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * ...verliebt! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klasse Sofa, wirkt edel und einladend. Die Kissen waren gewöhnungsbedürftig ("pffffffft") aber man gewöhnt sich dran. Die zwei Zebrakissen passen perfekt dazu und (hier zumindest) geben dem ganzen eine schicke auflockernde Wirkung. Top. Lieferung zu angekündigtem Termin (vorsicht, die äußere Verpackung ist doch sehr sehr schmutzig!) sowie zur zugesagten Uhrzeit, sehr nett bis ins WoZimmer getragen. Top.

von einer Kundin aus Hamburg 01.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß , Qualität: Softlux , Ausführung: ohne Beleuchtung Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >