Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke, wahlweise mit Federkern in schwarz/schwarz

Polsterecke, wahlweise mit Federkern

* * * * / (30) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Federkern

Artikel-Nr. 16966472

  • Wahlweise mit Federkern
  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive Rückenkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Frei im Raum stellbar
Polstermöbelprogramm in hochwertiger Verarbeitung. Inklusive Bettfunktion und Bettkasten. Mit stabilem Holzuntergestell und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. Inklusive Rückenkissen. Die Polsterecke ist optional mit klappbarer Armlehne erhältlich.

Im trendigen Materialmix bezogen: pflegeleichtes Softlux-Kunstleder im Korpus und Strukturstoff (54% Polyacryl und 46% Polyester) in Sitz und Rückenkissen.

Frei im Raum stellbar. Ca.-Maße: Polsterecke Recamiere links 170/266 cm, rechts 266/170 cm. Höhe mit/ohne Kissen 87/71 cm. 266 cm Gesamtbreite, Tiefe 93 cm. Sitztiefe (mit/ohne Kissen) 54/82 cm, Sitzhöhe 42 cm. Liegefläche Polsterecke: 123/261cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * o Rundum zufrieden bis auf....... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für kleine Räume ist die Couch wirklich Perfekt, da sie nich zu groß ist. Die Armlehnen sind ganz praktisch, doch muss ich gestehen, dass ich sie selten nutze. Der Grund: Wie beschrieben gibt es keine Einrastfunktion und die Armlehnen geben aufgestellt, sobald man etwas mehr Druck ausübt, recht schnell nach. Die Polsterung ist etwas härter, aber durchaus angenehm. Ich persönlich ziehe es vor, nicht halb in die Couch zu versinken. Daher ist die etwas härtere Sitz bzw. Liegefläche optimal. Am Anfang war für mich die Sitztiefe etwas gewöhnungsbedürftig. Für jemanden der sich gerne auf der Couch anlehnen möchte, ohne das die Füße in der Luft hängen, ist es perfekt. Für jemanden der gerne mal die Füße hochnimmt wie ich und trotzdem noch viel Bewegungsfreiheit nach vorne hin erwartet, wird etwas enttäuscht sein. Mittlerweile bin ich mit der Couch aber sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden, bis auf das Knarren, dass ich nach 2 Monaten feststellen musste. Ist viellicht nur eine Kleinigkeit über die man sich nicht groß ärgern sollte, aber irgendwie nervt es mich schon. Ansonsten aber eine tolle Couch, die sich dank der modernen Form wirklich sehen lassen kann.

von einem Kunden aus Stuttgart 24.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: altweißgrau, Funktion: Mit Armlehnenfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o genau das richtige, gefelt mir sehr Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Warum Stern abzug? Weil wenn ich die Sofa bekommen habe war bei 3 von 4 Füssen die Plastick schoner kaputt, kurze anruf un hab die Füsse in der Hand gehabt dann ist aber gleich neues (2) Probleme entstanden. wie kann ich die tauschen? hab dabei 3 schrauben kaputt gemacht bis ich festgestellt habe dass ich gewisse reinfolge anhalten muss. Den Stoff unter der Sofa aufschneiden um die Füsse zu austauschen. sonst muste ich den ganzes schtof abziehen. und dan zunähen Schade blus das man nur 3 Kissen bekommen kann in grund Ausstatung. aber selbst dass ist kei Problem. Hab angerufen und hab gegen aufpreis noch weitere 3 St. bekommen

von Karel P. aus Happurg 13.12.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: cappuccino-cappuccino, Ausführung: Recamiere links, Variante: Mit Armlehnenfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität ist für den Preis in Ordnung, Optisch sieht das Sofa auch stylisch aus. Die Armlehnen lassen sich nur ganz flach oder ganz hoch einstellen, feste Zwischenstufen gibt es nicht. Wenn die Lehnen hoch gestellt sind, haben sie aber keine feste Verriegelung. Wenn man sich etwas fester drauf lehnt gibt die Lehne nach. Die Polsterung ist fest, aber noch angenehm zum liegen uns sitzen.

von Uwe P. aus Burgkunstadt 02.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: schwarz/schwarz, Funktion: Mit Armlehnenfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?