Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, Trendmanufaktur, wahlweise mit LED-Beleuchtung

* * * * / (50) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, Trendmanufaktur, wahlweise mit LED-Beleuchtung

Artikel-Nr. 57116172

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Wahlweise mit LED-Beleuchtung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Integriertes Regal in der Armlehne
  • Frei im Raum stellbar
Die Details sind es, die diese Polsterecke mit Recamiere zu etwas ganz Besonderem machen: Zum absolut trendigen Materialmix kommt das in der Armlehne integrierte Regal. Unkompliziert können hier die nötigen und unnötigen Dinge untergebracht werden, die man im Wohnzimmer schnell mal griffbereit haben möchte. Nicht zu vergessen, dass diese Kombination aus gemütlicher Sitzecke - wahlweise mit Bettfunktion - und Funktion absolut im zeitgemäßen Einrichtungstrend liegt. Zeitlos wird es mit den verwendeten Materialien: Der FSC®-zertifizierte Holzwerkstoff ist zugleich ein wohnräumliches Bekenntnis zur Natur wie auch zum verantwortlichen Umgang mit umweltkonformen Ressourcen. Diese Polsterecke mit Recamiere ist ein Polstermöbel, das Wohlfühl-Komfort verspricht und hält.
Produkteigenschaften
Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung, atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.
In 2 Bezugsqualitäten: Alcazar, die Luxus-Microfaser (100% Polyester), oder trendiger Materialmix: SOFT-LUX®-Kunstleder im Korpus, Struktur aus 100% Polyester im Sitz sowie in Rücken und Zierkissen.

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: Tiefe 106 cm, Höhe mit/ohne Kissen 86/66 cm. Sitztiefe mit/ohne Kissen 68/92 cm, Sitzhöhe 43 cm. Liegefläche 174/210 cm.
Schenkelmaße: Ottomane links 188/254 cm, Ottomane rechts 254/188 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Optisch genial, praktisch und bequem Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In diese Couch habe ich mich schon verliebt, als ich gerade erst die Folie runtergezogen hatte. Der Zusammenbau braucht nur ein paar Minuten alleine, sodass ich einen Aufbau nicht bezahlen würde.
Die ovale Einbuchtung mit Glastisch ist ein Highlight und Hingucker. Die Bettfunktion ist sehr praktisch, denn die ausziehbare Fläche gleitet einfach raus und wieder rein, man muss kaum Kraft aufwenden für das Aufbauen.

von Stephanie M. aus Bonn 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: dunkelgrau/grün , Funktion: Mit Bettfunktion, ohne LED-Beleuchtung , Ausführung: Ottomane links Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Bequeme Couch. Bettfunktion TOP. LED schlecht Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Großen und Ganzen zufrieden.
Versand hat super geklappt und Cocuh wurde aufgebaut.
Allerdings zieht der Schwarze Stoff ganz schön Fussel an.
Die Glasplatte konnte nicht einfach eingesetzt werden. Es musste nochmal vorgebohrt werden.
Die 100 € für LED kann man sich sparen....macht nichts groß her und kann man heutzutage billiger und schöner mit einer LED leiste selber machen. LED ist ein mageres weißes lämpchen.

von einer Kundin aus Traunstein 15.05.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: altweiß/schwarz , Funktion: Mit Bettfunktion & LED-Beleuchtung , Ausführung: Ottomane links Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o super couch Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir mussten uns eine neue couch zulegen die groß und bequem ist, und das ist diese couch. Wir müssen dauerhaft darauf schlafen weil wir für unseren sohn unser schlafzimmer aufgegeben haben. Und das ist kein problem man schläft super darauf. Die Polsterung ist nicht zu hart und nicht zu weich. Ein kleiner Nachteil ist der stoffbezug, da wir eine katze haben wurden jetzt schon einige fäden gezogen aber dafür gibt es ja Überwürfe. Alles im allen ist die couch zu empfehlen.

von einer Kundin aus Hennigsdorf 15.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: espresso/braun , Qualität: Softlux/Struktur , Ausführung: Ottomane rechts , Variante: mit Bettfunktion, ohne LED-Beleuchtung Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >