Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, Sit & More, wahlweise in XL oder XXL

* * * * / (515) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, Sit & More, wahlweise in XL oder XXL

Artikel-Nr. 86172874

  • Bitte Hocker separat bestellen
  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (515)
* * * * * Preis-Leistung TOP!!!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte bereits 3 Wochen nach Bestellung. Für uns ist das Sofa perfekt. Die Polsterung ist fest und die dazugehörigen Kissen sind dicker gefüllt als die Fotos vermuten lassen. Die Farbe der Kissen und der Sitzfläche ist ein bisschen heller als es auf dem Bild aussieht. Der Microfaserbezug erscheint mir sehr stapazierfähig. Die Krallen unserer Katzen hinterlassen keinerlei Spuren.

von einem Kunden aus Nuembrecht 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: braun/beige , Ausführung: XXL Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Cautch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Wohnladschaft ohne Bettfunktion bestellt. Sie kam drei Wochen früher als erwartet und wurde durch ein Schreiben + Telefonat von Hermes angekündigt. Die netten Herren haben das Ungetüm auch noch ins Wohnzimmer getragen, ich habe es heute aufgebaut. . Und so war es auch - einfach den Boden aufmachen und Rückenlehnen/Kissen/Füße/Aufbauanleitung raus holen. Farben super, das Sofa ist hart, aber bequem, es passen viele Leute sitzend/liegend drauf. Wir freuen uns sehr über die neue Wohnlandschaft! Günstig ist sie auch, da heruntersetzt und wir noch die Geburtstagsaktion ausgenutzt haben.

von Eduard R. aus Worms 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: mocca/cappuccino , Ausführung: XXL Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Couch... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Couch war eine gute Entscheidung Preis-Leistungsverhältnis passt. Sie ist etwas hart aber man gewöhnt sich schnell dran muss ja schliesslich eingesessen werden. Super Spedition haben mir die Ecke in 5 min. zusammengesteckt platziert und Pappe und Folie gleich mitgenomm. Hatte zuerst angst das ich ne fussel couch habe aber lässt sich problemlos absaugen .. flecken oder hartnäckige fussel lassen sich problemlos mit einem leicht feuchten mikrofaser Tuch abstreifen. Schöne Farbe ausserdem richtiger eye catcher zu meinen weißen Möbeln ;)

von einer Kundin aus Velten 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: grau/bordeaux , Ausführung: XL Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?