Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke, Sit&more , mit Bettfunktion in dunkelbraun/cappuccino

Polsterecke, Sit&more , mit Bettfunktion

* * * * / (56) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, Sit&more , mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 48151374

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Wahlweise mit komfortablem Federkern
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Tagsüber schicker Sitzbereich und nachts ein bequemer Platz zum Träumen: Diese aparte Polsterecke mit Bettfunktion von Sit & More ist ein trendiger Wohnmittelpunkt, der es in sich hat. Große Sitzflächen, eine einladende Récamiere, viele Kissen und ein großzügiger Bettkasten gehören zu den praktischen Vorzügen dieses Sofas. Der robuste Unterbau ist aus FSC®- zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt. Je nach individuellem Anspruch ist das Ecksofa wahlweise mit atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung oder komfortablem Federkern und in unterschiedlichen Stoffvarianten erhältlich. Das geradlinige Design mit chromfarbenen Vorderfüßen überzeugt in schlichter Eleganz. Die praktikable Bettfunktion macht die Polsterecke von Sit & More auch zu einer optimalen Lösung für den kombinierten Wohn- und Schlafbereich.
Details:
  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive geräumigen Bettkasten
  • Wahlweise mit komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive 3 loser Zierkissen
  • Inklusive 3 Rückenkissen
  • 3 In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Vorderfüße aus verchromtem Metall und hinten aus schwarzem Kunstoff
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Wahlweise komfortabler Federkern
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • 3 bequeme Rückenkissen
  • Stabiles Holzuntergestell
  • 3 weiche Zierkissen
Polsterecke mit Bettfunktion:
  • Recamiere links: 164/228 cm
  • Recamiere rechts: 228/164 cm
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • Breite/Tiefe 112/196 cm
Generelle Maße:
  • 228 cm Gesamtreite
  • 85 cm Gesamthöhe
  • 164 cm Gesamttiefe
  • 42 cm Sitzhöhe
  • 45 cm Sitztiefe
  • 45/65 cm Sitztiefe (mit/ohne Kissen)
Zierkissen:
  • Breite/Höhe 36/36 cm
Höhe der Füße:
  • 10 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Primabelle®-Microfaser/Struktur
  • Softlux®-Kunstleder/Struktur
  • Altara Nubuck/Struktur
FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
* * * * * SUPER Couch - echt empfehlenswert! ★★★★★ Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung war viel schneller als angegeben - keine fünf Wochen, sondern gerade mal drei. Also allein dafür fünf ★★★★★ Der Aufbau war easy - zu zweit sollte man schon sein - und ratzfatz: stand das neue Sofa da! Und ich bin begeistert von der Größe und dem Sitzkomfort! Es ist weder zu hart noch sonst etwas - einfach eine sehr gute Federkernpolsterung! Auch dafür fünf ★★★★★ Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nicht zu toppen! Vor allem weil ich bei der 20%-Rabatt-Aktion zugeschlagen habe ;-) Auf dafür ★★★★★ Der Geruch ist normal für ein neues Möbelstück - es stinkt nicht, es riecht halt einfach nach einem neuen Sofa (wie ein neues Auto eben auch nach neuem Auto riecht). Fazit: Ich bin rundum zufrieden!

von einer Kundin aus Tauberbischofsheim 27.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: schwarz/dunkelgrau, Funktion: Mit Federkern, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Sofa aber nicht so weich wie erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa sieht tatsächlich sehr schön aus, wie auf den Bildern eben. Der Aufbau war mit beiliegender Ankeitung wirklich sehr einfach zu erledigen, am besten natürlich zu zweit. Es lässt sich sehr leicht zu einer Liegefläche umbauen und scheint auch ganz bequem zu sein laut Aussage einiger Gäste. Das einzige was ich mir gewünscht hätte ist, dass das Sofa mit Federkern, so wie ich es bestellt habe, etwas "weicher" gewesen wäre, vielleicht erwarte ich hier aber auch einfach zu viel. Für den Preis jedoch trotzdem empfehlenswert.

von einem Kunden aus Dortmund 29.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: dkl.braun/cappuccino, Qualität: Primabelle/Struktur, Ausführung: Recamiere links, Variante: mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Couch Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe mich sehr sehr lange nach einer vernünftigen Couch umgesehen, ob im Laden oder Online und bin am Ende auf diese Couch gestoßen die nicht nur optisch ein echt schöner Hingucker ist, sondern auch von der Bequemlichkeit top ist ( etwas härter am Anfang, aber ich denke das geht mit der Zeit weg und so hält se auch länger ). Sieht jedoch anders aus als auf dem Bild, was mich allerdings nicht stört, da sie mir so wie sie jetzt ist ebenfalls sehr gut gefällt !

von einem Kunden aus Leverkusen 02.08.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALTARA NUBUCK® / Struktur, Farbe: schoko/cappuccino, Funktion: Mit Federkern, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?