Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, Primabelle, Softlux oder Struktur

* * * * o (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, Primabelle, Softlux oder Struktur

Artikel-Nr. 41106396

  • Polsterecke
  • In 3 edlen Bezugsqualitäten
  • Stabiles Holzuntergestell
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Frei im Raum stellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Hochwertige Couch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Couch, sieht sehr edel aus. Jeder, der zu Besuch ist, schwärmt immer gleich für die Couch.
Jedoch sind wir alle der Meinung, sie ist nicht sehr bequem. Leider sehr hart. Was aber auch den Vorteil hat, dass diese Couch einige Jahre halten wird und nicht einfach durchzusitzen ist.

von einer Kundin aus Luebeck 14.10.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Softlux , Farbe: altweiß , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Leider bricht die Wellenunterfederung!

Ansich ein schönes Möbelstück, Modern und gerade bei wenig Platz gut geeignet. Jedoch brechen nun unten Teile der Wellenunterfederung einfach so raus. Das habe ich bei noch keiner Couch erlebt. Habe sie mir damals gerade wegen dem Federkern gekauft, da aber nun die Unterfederung nach und nach kaputt geht sitzt man wie in einer Kule. Dahin also der Federkernkomfort. Würde sie nicht wieder kaufen. Auch habe ich mir von Softlux etwas besseres versprochen. Hier wird einem mehr "Unzerstörbarkeit" versprochen als dies eigentlich der Fall ist.

von Sven K. aus Pfedelbach 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: altweiß , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o ganz okay Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für 450 Euro kann man nicht meckern, habe diese in dunkelbraun, Primabelle gekauft. Die Couch ist leider etwas hart, aber trotzdem recht gemütlich. Leider nimmt die Couch jegliche Krümel auf die evtl. an einem hängen aber sie lässt sich trotzdem gut absaugen und ist dann auch wieder sauber. Noch ein Nachteil ist das Sie bereits anfängt zu quitschen nach ein paar Wochen wenn man sich in die Mitt ziwschen Ottomane und Sitzfläche setzt.

von einer Kundin aus Weingarten 19.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Qualität: Primabelle , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >