Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke, Primabelle, Luxus-Microfaser oder Struktur in braun

Polsterecke, Primabelle, Luxus-Microfaser oder Struktur

* * * * o (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, Primabelle, Luxus-Microfaser oder Struktur

Artikel-Nr. 75208486

  • Polsterecke
  • Frei im Raum stellbar
  • Ottomane links oder rechts montierbar
  • mit losen Rücken- und Zierkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Polsterprogramm mit losen Rücken- und Zierkissen.
Stabiles Holzuntergestell, komfortable Federkernunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaum- Polsterung.
Die Ottomane der Polsterecke ist wahlweise links oder rechts montierbar.

In 3 schönen und pflegeleichten Bezugsqualitäten: weiche PRIMABELLE ®-Microfaser aus 100% Polyester, anschmiegsame Luxus-Microfaser aus 100% Polyester oder edler Strukturstoff aus 80% Polyester,20% Polyacryl.

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: 225 cm Gesamtbreite, Ottomane links 167/225 cm, Ottomane rechts 225/167 cm.
Tiefe 102cm, Höhe mit/ohne Kissen 90/62 cm, Sitztiefe/-höhe 70/41 cm.

Den dazu passenden Hocker am besten gleich mitbestellen für gesteigerten Komfort.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * * o o Leider mindere Stoff-/Polsterschaumqualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sehr hübsch und guter Sitz- und Liegekomfort. Sehr gemütlich. Preis-Leistung ok, wenn man für kleines Geld eine Polsterecke möchte. Lieferzeit leider zu lang (8. Wo.), Verarbeitung teilweise unsauber bis schlampig. Aufbauen schaffbar auch allein. Stoff zieht sich nach kurzer Zeit nicht mehr glatt. Fazit: Mit anderer Stoffqualität (z.B. Baumwollgemisch) wäre es besser. Erwartete Haltbarkeit mit Primabelle ca 5 Jahre bei normaler Nutzung. Dann werden Gebrauchsspuren dauerhaft sichtbar.

von einer Kundin aus Mannheim 20.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 30 (=rot)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Es doch besser ein Sofa vorher zu testen :-( Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer das Sofa in Primabelle bestellt muss leider mit schlechter Stoffqualität rechnen. Nach dem Auspacken habe ich leider kleine Löcher im Stoff und einen Riss entdecken müssen. Die Lieferung war soweit in Ordnung aber die Rückabwicklung zur Abholung war grenzwertig.

von Sven J. aus Hamburg 15.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40 (=anthrazit)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Sehr klobig und unpraktisch Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff "Struktur" in der angeblichen Farbe "braun" ist in Wirklichkeit schwarz. Hätte ich ein schwarzes Sofa gewollt, dann hätte ich mir ein schwarzes bestellt. Zudem ist das Sofa sehr wuchtig und klobig und nimmt sehr viel Platz weg, obwohl es nur Sitzgelegenheit für drei Personen bietet. Das liegt daran, dass die Recamière unnötig breit ist. Es ist mir schleierhaft, warum die so breit ist, denn so kann man sich beim Sitzen nicht anlehnen bzw. man lehnt sich an, aber hat halt die Füße nicht auf dem Boden.

von einer Kundin aus Berlin 04.10.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?