Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, Primabelle, Luxus-Microfaser oder Struktur

* * * * o (20) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, Primabelle, Luxus-Microfaser oder Struktur

Artikel-Nr. 75208486

  • Polsterecke
  • Frei im Raum stellbar
  • Ottomane links oder rechts montierbar
  • mit losen Rücken- und Zierkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * * o o Leider mindere Stoff-/Polsterschaumqualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sehr hübsch und guter Sitz- und Liegekomfort. Sehr gemütlich. Preis-Leistung ok, wenn man für kleines Geld eine Polsterecke möchte. Lieferzeit leider zu lang (8. Wo.), Verarbeitung teilweise unsauber bis schlampig. Aufbauen schaffbar auch allein. Stoff zieht sich nach kurzer Zeit nicht mehr glatt. Fazit: Mit anderer Stoffqualität (z.B. Baumwollgemisch) wäre es besser. Erwartete Haltbarkeit mit Primabelle ca 5 Jahre bei normaler Nutzung. Dann werden Gebrauchsspuren dauerhaft sichtbar.

von einer Kundin aus Mannheim 20.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 30 (=rot)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Couch. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Vorteile an dieser Couch ist das sie links und rechts montierbar ist. Sie ist sehr bequem und für eine kleine Familie reicht sie. Nachteil an der Couch ist, beim Aufbau muss man sich reinfuchsen, da man sehr leicht durch die rechts und links montierbar Seiten durcheinander kommt.

von einer Kundin aus Luetzen 06.11.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Es doch besser ein Sofa vorher zu testen :-( Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer das Sofa in Primabelle bestellt muss leider mit schlechter Stoffqualität rechnen. Nach dem Auspacken habe ich leider kleine Löcher im Stoff und einen Riss entdecken müssen. Die Lieferung war soweit in Ordnung aber die Rückabwicklung zur Abholung war grenzwertig.

von Sven J. aus Hamburg 15.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40 (=anthrazit)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?