Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke mit Recamiere, inklusive Armlehnkissen

* * * * o (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke mit Recamiere, inklusive Armlehnkissen

Artikel-Nr. 84146177

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive 2 Armlehnkissen
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Im modernen Materialmix

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Genau die Couch, nach der ich gesucht hatte

Die Couch ist wirklich wundervoll. Sie ist schön festgepolstert, aber gleichzeitig bequem zum sitzen und liegen geeignet. Die Farbe ist genau wie auf den Bildern abgebildet und vor allem die Struktur der Polster gefällt mir sehr. Ich würde die Couch jeder Zeit wieder kaufen!
Ein Lob auch an die Lieferanten. Ich habe leider zuvor bereits einige negative Erfahrungen mit Hermes bei der Möbellieferung gemacht, aber nicht in diesem Fall. Die beiden Herren waren wirklich kompetent, haben mir die Couch zusammengebaut und allen Verpackungsmüll entsorgt. Wirklich top!

von einer Kundin aus Juelich 06.06.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: altweiß/beige-grau , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Eigentlich schön...

Nachdem ich das kostenlose stoffmuster bekommen, war es für mich eigentlich klar, das dies meine neue Couch wird. Stoff und das aussehen ist wirklich toll... wären da nicht Polsterfehler und Nahtfehler gewesen..über die Bequemlichkeit kann ich nichts sagen, durch die unterschiedliche Polsterung... leider hab ich kein Glück bei dieser Couch gehabt, somit würde sie zurück geschickt, da ich auch nicht mehr 7 Wochen warten kann, bis die neue kommt.
Wenn mit der Couch aber alles richtig läuft, könnte ich sie bestimmt weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Luebeck 16.05.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: altweiß/beige-grau , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Über diesen Kauf bin ich sehr glücklich!!!

Diese Polsterecke ist nicht nur ein toller Hingucker, sondern sitzt sich auch hervorragend! Der graue Stoff ist angenehm und wirklich so hell wie im Katalog abgebildet. Die Kissen sind ein toller Zusatz. Die Polsterung ist qualitativ hochwertig, ich werde bestimmt lange Freude an ihr haben. Die breiten weißen Armlehen sind schön verarbeitet und praktisch als "Beistelltisch" zu verwenden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist topp!

von Sylvia M. aus Berlin 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: creme/creme-grau , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >