Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke mit Recamiere, Cotta, wahlweise mit Bettfunktion in altweiß

Polsterecke mit Recamiere, Cotta, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * o (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke mit Recamiere, Cotta, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 36450183

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Mit der modernen Polsterecke bringt Cotta frisches Design ins Wohnzimmer. Dekorative Steppungen, die auffällige Punktheftung und die breiten Armlehnen bestimmen die trendige Optik der Couch. Entspannung verspricht das stabile, FSC®-zertifizierte Holzuntergestell. Zusammen mit der komfortablen Wellenunterfederung und der atmungsaktiven Polsterung lädt es zum Relaxen ein. Das Sitzmöbel ist in verschiedenen Bezugsqualitäten und Farben erhältlich. Alle Varianten sind hochwertig verarbeitet und können auf Wunsch mit Bettfunktion bestellt werden. Bequemer Sitzkomfort von Cotta: die moderne Polsterecke mit Récamiere.
Details:
  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Ausführungen in SOFTLUX®-Kunstleder und Luxus-Microfaser sind frei im Raum stellbar
  • Ausführungen in Leder sind auf der Rückseite mit Spannstoff bezogen
  • Recamiere wahlweise links oder rechts bestellbar
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Lässt sich schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • Füße aus Kunststoff
  • Hoher Sitzkomfort
  • Dekorative Steppungen
  • Bettkasten, Innenmaße (B/T/H): 62/144/22 cm
  • Bestellen Sie den passenden Hocker am besten gleich
  • In der Lieferung sind keine Zierkissen enthalten
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
Polsterecke:
  • Recamiere links: (T/B): 158/246 cm
  • Recamiere rechts: (B/T) 246/158 cm
Polsterecke mit Bettfunktion:
  • Recamiere links: (T/B) 158/246 cm
  • Recamiere rechts: (B/T) 246/158 cm
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • Breite/Tiefe 196/122 cm
Generelle Maße:
  • 246 cm Breite
  • 91 cm Höhe
  • Sitzbreite zwischen den Armlehnen: 198 cm
  • vordere Breite Recamiere: 72 cm
  • 166 cm Gesamttiefe
  • 96 cm Tiefe
  • 46 cm Sitzhöhe
  • 63 cm Sitztiefe
  • 60 cm Armlehnen-Höhe
  • 23 cm Armlehnen-Breite
  • Höhe der Füße: 4.5 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Luxus-Microfaser (100% Polyester)
  • Softlux®-Kunstleder
  • Leder Advantage (ein abgedecktes Spalt-Rindsleder)
  • NaturLeder (echtes Rindsleder)
  • In beiden Lederqualitäten sind die Rückseiten mit Spannstoff bezogen. SOFTLUX®-Kunstleder und Luxus-Microfaser sind frei im Raum stellbar.
  • Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
* * o o o Tolles Sofa, aber schlampige Verarbeitung Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein tolles Sofa, aber - die Bohrungen weichen vom Maß ab -> Recamiere und Sitzteil haben ein großen Höhenunterschied - Bettfunktion hakte total wegen des Höhenunterschieds - Bretter des Bettkasten waren gerissen (Gewindemuffen unsachgemäß eingesetzt) - Recamiere total weich gepolstert und schon bei Lieferung durchgesessen - Zwischen den Sitzplätzen sitzt man völlig ungepolstert auf dem Rahmen Das darf für 1350 Euro nicht passieren. Schade um das tolle Leder und dessen sauber Verarbeitung. Hätte das Sofa sonst gerne gehabt. Zur Krönung schafften es die Spediteure nicht, die beiden Teile durch die Tür zu schleppen und Fester dürfen sie anscheinend nicht (Tatsächlich habe ich mit einem Freund das Sofa dann slebst durch die Tür getragen.) Den zweiten Stern vergebe ich wegen des guten Services von Otto selbst. Bestellung und Abwicklung der Rückabholung gar kein Problem.

von Thomas F. aus Bremen 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: braun, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ein stern ist sogar zuviel ! finger weg. ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein stern ist sogar zuviel ! finger weg. Bricht schon fast von allein zusammen ! selten so bilige schei*e gesehen dafür habe 1160€ gezahlt wenn ich es im laden sehen würde hätte ich es auf 400-500euro wert geschetzt. 2-3 ton dunkler als im bild. otto.de hat aber seine arbeit gut gemacht.

von einem Kunden aus Leonberg 19.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder ADVANTAGE®, Farbe: creme, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schlechte Vorarbeit Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch selber ist super. Das Leder ist pflegeleicht und riecht angenehm. Auch ohne Federkern sitzt es sich sehr gut darauf. Für einige vielleicht ein wenig zu hart, was ich persönlich bevorzuge, aber mit Gebrauch wird sie ein wenig weicher und das Leder wird schön geschmeidig, auch ausgezogen liegt es sich auf dem zusätzlichen Bettteil sehr gut. Zumindest besteht es auch stabilem Schaumstoff. Allerdings bemängle ich zwei gravierende Dinge: Über die Tatsache das es nur eine Beschreibung für die komplette Wohnlandschaft gibt und nicht für die kleine Variante kann ich ja noch hinweg sehen. Wenn dann allerdings zwei Füße übrig bleiben und auf der nicht ganz identischen Beschreibung nicht direkt ersichtlich ist wo sie denn nun genau hin kommen weil die vorgebohrten Löcher fehlen, würde ich das nicht gerade als erfreulich bezeichnen. Selbst der Kundendienst konnte mir ad hoc nicht weiter helfen. Viel schlimmer war allerdings die Tatsache, dass an einer Lehnenseite eins der drei vorgebohrten Löcher zum montieren der Lehne um sage und schreibe 4mm abweichten. Das finde ich schon bedenklich. Hätte mir die Couch an sich nicht so gut gefallen, hätte ich sie zurück gehen lassen. Bei einer Couch im Wert von 1.150 € darf das einfach nicht sein, da hat wohl der Mensch, der die Maschine voreinstellt geschlafen!!! Mit Hilfe eines befreundeten Architekten habe ich das obere Loch zum montieren der Lehne passend versetzen lassen, denn was bringt eine Schraube die nur knapp schräg packt und nicht komplett reinzudrehen ist? Halt ist da nicht gewährleistet. Mit versetztem Bohrloch, vorher exakt ausgemessen, passt es nun wunderbar. Die Löcher der zwei Gewindefüße haben wir nachträglich in das hintere Holz gebohrt, allerdings war das Mittelteil somit ein Stück höher als es eigentlich sein dürfte. Mit ein wenig unterlegtem Holz hinter die Plastikfüße und drei Stoffpuffern unter dem Bettteil konnten wir die Couch richtig ausrichten und somit alles auf einer Höhe bringen, damit auch die Einhängescharniere richtig packen. Wer keine Hilfe in seinem Bekanntenkreis hat, sollte dies vorher kontrollieren!!! Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war das nämlich nicht. Allerdings hatte ich auch keine Lust noch länger ohne Couch auf dem Boden zu sitzen, aber bitte liebes Otto-Team - so etwas sollte nicht vorkommen und daran kann man arbeiten!

von Sina P. aus Koeln 22.09.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder ADVANTAGE®, Farbe: creme, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?