Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke mit Ottomane in anthrazit

Polsterecke mit Ottomane

* * * * * (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke mit Ottomane

Artikel-Nr. 73617581

  • Polsterecke mit Ottomane
  • Frei im Raum stellbar
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Attraktiv, kubisch, komfortabel: Polstermöbelprogramm mit extrabreiten Armlehnen. Wahlweise mit Bettfunktion. Stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung. Elegante chromfarbene Füße.

In 2 Bezugsqualitäten: pflegeleichtes SOFTLUX®-Kunstleder oder feinstes NaturLEDER (handschuhweiches Rindsleder) in Sitz und Rücken, Korpus in farblich passendem SOFTLUX®-Kunstleder.

Ca.-Maße: 259 cm Gesamtbreite, Tiefe 90 cm, Höhe 84 cm, Sitztiefe 57 cm, Sitzhöhe 43 cm. Liegefläche 120/193 cm. Ottomane links 198/259 cm, Ottomane rechts 259/198 cm.

Frei im Raum stellbar.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Super - super! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze diese Polsterecke in Naturleder (Korpus Softlux) bereits seit 9 Monaten und bin damit sehr zufrieden. Sitz- und Liegekomfort sind ideal. Da die Armlehnen nicht so hoch sind, fügt sie sich gut in kleinere Räume ein. Auf jeden Fall bin ich damit glücklich und kann sie nur weiter empfehlen! Service und Aufbau sehr gut!

von Karin S. aus Stuttgart 25.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 116 (=altweiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine sehr schöne Ledersitzecke

Die Sitzecke entspricht voll unseren Erwartungen, sie ist nicht zu hoch und es sitzt sich sehr angenehm darauf, schönes Leder. Das Einzige was uns nicht so gefällt ist, dass das Seitenkissen als Armstütze dienend nur aufgelegt und nicht befestigt ist, dadurch verrutscht es sehr leicht. Ansonsten sind wir aber sehr zufrieden.

von Ursula L. aus Hohberg 24.09.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß, Qualität: Softlux, Variante: Ottomane links, Variante: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schön, bequem, einfach abwischbar!

Die Couch entspricht voll den Beschreibungen. Mängel sind nicht aufgetreten. Wir finden auch den Farbton (Naturleder-rot) sehr schön. Das Leder fühlt sich angenehm an und man sitzt sehr bequem. Die Couch fügt sich gut in unser nicht allzu großes Wohnzimmer ein. Wir sind sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Michendorf 25.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 220 (=rot)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?